• poma61
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1247423835000

    Hallo,

    wir haben über Phoenix die Thutmosisreise  am 23.07.09 ab Leipzig gebucht.

    Jetzt wurde uns mitgeteilt das der Flug Leipzig-Hurghada gestrichen wurde und wir

    über Sharm el Sheik fliegen ,dort landen, dann nach Hurghada fliegen und dann mit dem Bus

    weiter nach Luxor.

    Meine Frage: müssen wir in Sharm el Sheikh aus dem Flieger raus und müssen dann wieder einchecken oder können wir im Flieger bleiben?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1247493474000

    ...normalerweise bleibt ihr im Flieger sitzen.

    Der Flieger hat in Sharm el Sheikh eine Standzeit von ca. 45 Minuten und die Urlauber, wo zurück nach Leipzig (via Hurghada) fliegen steigen nur zu.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!