• miketobe
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1221685689000

    Hallo Leute,

    ich habe eine Nilkreuzfahrt gewonnen und werde sie auch mit meinem Gatten antreten.

    Flug, Visa, Ausfüge und Essen müssen wir selber zahlen.

    Wir haben uns das lange überlegt und sagten uns,wenn wir es so nicht machen, werden wir sie wahrscheinlich nie machen.

    Jetzt meine Frage: hat schon mal jemand an solch einer Club- Nilfahrt teilgenommen und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

    Unser Reisetermin ist Mitte März? Ist der noch okay, wegen der Hitze?

    Wie sthet es mit der Kleiderordnung auf so einem Flussschiff?

    Mein mann ist nämlich kein Krawattenträger in der Freizeit, muss nämlich die ganze Woche damit rumrennen.

    Über viele Antworten würde ich mich freuen

    Bis bald

    miketobe

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1221685921000

    Erst einmal herzlich willkommen im Holidaycheck - Reiseforum.

    Ohne Dir die Freude über Deinen vermeintlichen Gewinn nehmen zu wollen - aber schau doch mal bitte ins Kleingedruckte Deines "Gewinns" und auch >>>hier<<<

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1221686189000

    Herzliches Beileid zum "Gewinn"! :laughing:

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1221686955000

    Hitze im März ? :shock1:

    Zu der Zeit hab ich in Dahab Thermo-Unterwäsche abends getragen.

    Äh, und wo ist Euer "Gewinn", wenn Ihr bis aufs Schlafen alles selber zahlen müßt !!

    Visa wahrscheinlich zu Preisen des Veranstalters, oder ?

    Lest doch bitte noch zu diesen "Gewinnen" hier im Forum etwas rum und dann hoffe ich ich, das Ihr noch nicht gebucht habt !

    Liebe Admins, es wär ja fast Zeit, ein Unterforum für "gewonnene" Reisen, egal in welches Land, aufzumachen :? Das ufert ja richtig aus.

    Ich hab selber mit einem ehemals befreundeten Päarchen Knatsch, weil die in einem anderen Forum ihre "gewonnene" Bertelsmannreise versteigert haben :shock: und ich dazu deutliche Worte gefunden hab.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1221687858000

    miketobe,

    da kann ich mich nur anschliessen!

    Da hat man Dich aber schön geneppt :(

    Du hast nix gewonnen, Du musst die Reise bezahlen und zwar teurer, als im Reisebüro :(

    Diese Masche geistert doch schon seit geraumer Zeit durch alle Foren, Zeitungen und Fernsehmagazine haben diese Gewinnreise doch auch schon auseinandergepflückt und entlarvt.

    Gruß

    Sabine

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1221690530000

    Hallo miketobe,

    ich hoffe doch, daß Ihr noch nicht wirklich gebucht habt?! :frowning:

    Wenn es schon diese Reise sein soll, dann bucht sie doch beim großen deutschen Kaffeeröster, der hat die gleiche Kreuzfahrt vom gleichen Veranstalter im Programm, nur ca. 100 Euro günstiger als "der Gewinn".

    Viele Grüße,

    BlackCat70

    (aus diesem Anlaß Ex-Clubmitglied)

  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1221905720000

    Hallo micetobe,

    wir haben vor ca. 1 Jahr auf einer Nilkreuzfahrt Mitreisende gehabt, die diese Nilkreuzfahrt gewonnenhatten und nur Flug, Visum, Transfer + Verpflegungdazubuchen mußten.

    Im Nachhinein stellte sich heraus, daß wir für die komplette Nilkreuzfahrt + Transfer, Visum, Verpflegung, Transfer usw. fast 100 € weniger gezahlt haben als diese Gäste.

    Deshalb VORSICHT und erst nachfragen, bevor Ihr zusagt.

    LG Renate

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1221906027000

    Eines muß man dem "Club" lassen, er läßt nicht locker ........ :laughing: :rofl: :rofl:

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1222082944000

    wiener-michl

    Das stimmt. Wir haben per Telefon und auch per Post in den letzten Monaten solch kuriose Gewinne erhalten. Hab die Schreiben, auf denen diese Nilkreuzfahrt als Gewinn dokumentiert war, gleich zur Verbraucherzentrale weitergeleitet. Bei der Gewinnzusage per Telefon ging's leider nicht - die blenden ja immer die Telefon-Nr. aus, so daß man nie weiß, wer der Anrufer überhaupt ist.

    Es ist aber nicht nur der "Club" - es tummeln sich mit diesen Gewinnen inzwischen einige Nachahmer herum :laughing:

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!