• OLINA
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1331824283000

    Hallo zusammen,

    ich suche Infos zum Nilschiff EX "Calimera Mirage 1".

    Mir diesem Namen fuhr ein Schiff im Jahr 2005, welches zu diesem Zeitpunkt erst 1 oder 2 Jahre im Dienst war. Weiss irgendwer, unter welcher Flagge dieses Schiff jetzt zu buchen ist und wie der Zustand heute ist?

    Damals war es ein klasse Schiff mit super Komfort. Das letzte was ich gehört habe, das es über Reisebüros der Schweiz gebucht werden kann. Ich weiss alledings keinen Veranstalter und auch keinen Namen des Schiff von heute.

    Danke im Voraus für Infos.

    Allen viel Spass im Urlaub.

    OLINA München/BY
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1331918553000

    Die Mirage 1 (ehemals Calimera Mirage 1), kann man bei Isis Swiss Travel (Schweiz) buchen.

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1334793686000

    Hallo

    Kann es sein das die ehmalige Calimera Mirage 1 jetzt MS Suntimes heist?

    Laut bildern im Vergleich könnt sie es sein, es sind nur kleinigkeiten verändert worden und natürlich eine Neue Lackierung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!