• Mona123456747
    geschrieben 1755955805450 , zuletzt editiert von Mona123456747

Ich habe eine Nilkreuzfahrt gebucht. Jetzt sind dort ein paar Ausflüge inkludiert. Ein Ausflugspaket kann ich dazubuchen. Weitere sind mit extra Preise angeführt. Jetzt meine Frage: Sind das alle oder habe ich Freizeit im Normalfall wo ich mir selber was Organisieren kann, weil mir etwas fehlt? Oder werden am Schiff noch welche zusätzliche Angeboten die nicht im Angebot aufscheinen? Danke

Da fällt mir noch was ein: Wann fangen die Ausfluge in der Früh immer an? (In der Regel?)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1755958646536

Hallo,

die fakultativen Ausflüge können beim Reiseleiter dazu gebucht werden. Die Ausflüge beginnen sehr früh wegen der Hitze, Mittags gibt es Essen auf dem Schiff und am Nachmittag werden auch einige angeboten. Ansonsten kann man per Taxi nach Luxor oder Aswan fahren und die Museen, Gräber, Nekropolen und die anderen vielen Tempel ansehen, die nicht zum Paket gehören. Da empfehle ich, sich mit anderen Reisenden zusammen zu tun, sich ein Taxi zu teilen. Die Tickets werden online gebucht und mit Karte bezahlt

Bitte einen guten Reiseführer kaufen. Dann kann man vorab schon mal zusammenstellen, was man zusätzlich sehen möchte und wie man am besten von A nach B kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!