• Viollala
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1184620412000

    Ich habe Ägypten erlebt ,zu Wasser ,Luft und Land .Das heisst 7Tage Nilkreuzfahrt auf der MS Zeina ,war Kulturell ,erholungsmäßig und kullinarisch super .

    Per Luft nach Kairo ,diese Stadt und vorallem die Pyramiden und das Ägyptische Museum muss man erleben ,das Hotel Grand Pyramid ist mitten in der Stadt und der Hammer ,allerdings ohne englisch kommt man nicht weit .

    Die Busfahrt nach Hurghada (6Std) ins Palm Beach Resort war zwar bei 46Grad nicht so prickelnd aber der Stress war es Wert .Es folgten 4 erholsame Tage in einem zwar abgelegen aber super Hotel .

    Mann konnte für wenig Geld mit Taxi oder Sammelbussen ,zu jedem Ort kommen .

    Ich kann nur sagen der Urlaub war Klasse und zu empfehlen und das gab es alles bei ECCOreisen.

    Viel Spaß beim nachbuchen ;-)

    Vio

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14728
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1184657601000

    Und es gibt Anngebote bei Neckermann, Bucher, ETI, TUI Vtours, Royal Holidays und 35 weiteren Veranstaltern.

    Sammeltaxis vor Ort sind übrigens- man glaubt es kaum- von Veranstaltern unabhängig!

    Viel Spaß beim Prüfen der Konkurrenzangebote.

    Ende der Werbeeinblendung ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!