• matzebär
    Dabei seit: 1258156800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1295558484000

    Hallo,

    ich habe im Mai 7Tage Kreuzfahrt mit Bdeurlaub gebucht und in den Reiseunterlagen steht "Beispielschiff der Luxusklasse MS La Dolce Vita".

    Kommt jemand as bekannt vor? Und wer war dann wirklich auf der Ms la Dolce Vita?

    Oder heißt das Beispielschiff nur irgendein Schiff, da alle Schiffe in Ägypten 5Sterne haben? Kann es sein das man auch ein ziemlich schlechtes Schiff bei einem "Luxusschiff" bekommt?

    Ich bin da gerade ein bisschen verunsichtert und habe Angst ;-)

    Grüßle

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295559078000

    Jallo matzebär,

    reist Du mit Gala Vital? oder über einen Kaffeeröster mit H&H Tur?

    Wenn in den Reiseunterlagen gleichwertiges Schiff wie die Dolce Vita steht, muss/wird es auch ein gleichwertiges Schiff. Nicht irgend eins, sondern ein Schiff, welches auch von dem RV gechartert ist.

    LG Sabine

  • matzebär
    Dabei seit: 1258156800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1295559472000

    Nein, nicht Gala Vital, sondern ×Werbung×. Geht aber ja beides über H&H Touristik?!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295559919000

    bitte nicht den Vermittler nennen (Kaffeeröster) nur den RV . Ist gemäß Forenregeln nicht gestattet!

    Jetzt müssen wir noch rauskriegen, welche Schiffe noch in Frage kommen, als Vergleich.

    Bei dieser Reise ist nix dabei lt. HP. Kein Ausflugspaket usw. Aber dafür Flug nach Luxor ;)

    Hier mal die Schiffsbewertungen der Blue Club (La Dolce Vita).

    Das Publikum scheint international und das Schiff fährt nicht nur unter der Flagge eines einzelnen Reiseveranstalters.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295560853000

    Und hier gibt es etwas über Gala Vital/H&H Tur. Dort sollte es auch die La Dolce Vita werden....aber lies selbst.

  • matzebär
    Dabei seit: 1258156800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1295989000000

    Es wäre gut zu Wissen welche Schiffe für H&H Tur fahren. Kann mir as vielleicht jemand sagen oder war schon jemand auf einem Schiff, gebucht über H&H Tur? Und wenn ja, auf welchem?

    Wäre toll zu wissen ;)

  • Erotix_Voyager
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1296301199000

    hallo

    die fahren auch mit pioneer I und pioneer II

  • matzebär
    Dabei seit: 1258156800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1296328348000

    Oje, die 2 Schiffe sehen ja nicht unbedingt nach "Luxusklasse" aus. Gibt es möglichkeiten die Wahl seines Schiffes eventuell zu "beeinflussen"? Hat damit jemand erfahrungen gemacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!