• vanillasky65
    geschrieben 1328095908000

Plane NewYork Trip Mitte Juli mit mindestens 3 Nächten auf Manhattan.

Suche 4 Bettzimmer , darum fallen schon mal einige weg.

Werde wohl jeden Morgen früh los und Abends erst wieder zurück ins Hotel kommen.

Geplant sind die Stadtrundfahrt,EPS bld, Top of the Rock, Fahrt mit Staten Island Ferry, Wall Street, Chinatown, vielleicht eine Pizza in Little Italy, Bike Tour &Picnic im Central Park, American Museum of Natural History. Geplant ist auch ein Spiel der Yankees die an dem Wochenende spielen ( wenn ich 4 Tickets zu einem normalen Preis bekomme)

Nicht geplant ist Shopping ( fahre vorher zu den Woodbury Outlets ) und im Anschluss an NYC trip shoppen in Florida Outlets.

Nach vielen Vergleichen scheint mir ein Hotel am Times Square am interessantesten da man hier wohl Abends eher noch 1 Stunde rumlaufen kann und viele kleine restaurants, Delis usw.

Für meine Reisezeit und 4 Bettzimmer kommen folgende Hotels in die engere Auswahl:

Novotel Times Square 231 euro oder Crowne Plaza Times Square für 266.

Alternativ liegt etwas südlicher noch "Staybridge Suites" ( mit volleingerichteter Kitchinette ) aber gleich vor dem Hotel ist ein Riesenbusbahnhof , vermute mal dass es dort viel Lärm gibt ?

Bin für Tips und Meinungen dankbar

• Susanne xyz
    geschrieben 1328101325000

Hallo,

suchst Du wirklich ein Zimmer mit 4 Betten? Oder nur ein Zimmer für 4 Personen? Sind das 4 Erwachsene oder 2 E. und 2 Kinder?

Zunächst würde ich mal klären, ob die Hotels, die Du in die engere Auswahl genommen hast, tatsächlich 4-Bett-Zimmer haben, das bezweifele ich nämlich...

Üblicherweise verfügen Zimmer, die in den USA für 4 Personen angeboten werden, nämlich lediglich über 2 Queenbetten (jeweils ca. 1,40m breit und mit jeweils nur 1 Decke).

Möglicherweise gibt es für die 3.und 4. Person auch nur ein unbequemes Schlafsofa.

Anfragen wie Deine hat es in ähnlicher Form hier schon ein paarmal gegeben, vielleicht blätterst Du mal auf die 2. oder 3. Seite des New York-Forums, irgendwo müßten die noch zu finden sein. Dort gibt es ein paar Hotelempfehlungen.

Ich könnte Dir das Hotel Metro empfehlen, das sehr zentral liegt (aber nicht am Times Square), dort gibt es Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (einmal 2 Queenbetten, in dem anderen Raum ein weiteres Queenbett). Diese sind aber vermutlich nach wie vor nur direkt beim Hotel zu buchen und nicht über einen Reiseveranstalter.

Ich finde übrigens ein Hotel, das direkt am Times Square liegt, sehr vorteilhaft, v.a. weil auch abends immer noch alles gut belebt ist und man u.a. Lokale und die Musicaltheater direkt vor der Türe hat. Mit lauten Zimmern mußt Du in New York immer rechnen, aber vermutlich gibt es in den meisten Hotels laute und weniger laute Zimmer (die Klimaanlagen sind auch oft sehr laut), Ohropax hilft...

• vanillasky65
    geschrieben 1328118632000

Sorry,

ich meinte 4 Personnen in einem Zimmer, also 2 Queen Betten, es wird für mich günstiger als 2 getrennte Zimmer.

Ich werde eh nur auf dem Zimmer schlafen, erholsam wird ein NY Urlaub wohl so oder so nicht :-)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328178694000

Hallo,

schau dir mal das Hotel

Hampton Inn Madison Square Garden an. Dort gibt es auch Zimmer mit 2 x Doppelbetten. Wir hatten ein normales DZ hinten hinaus. Dort war es sehr ruhig. Das Frühstück ist auch im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel liegt 10 Geh-Minuten vom Empire-St.B. entfernt. Um die Ecke ist Macys, Pennstation. Den TimesSquare kann man ebenfalls gut zu Fuss erreichen. Du bist dort auch mitten im Geschehen, und in der Umgebung gibt es genug Restaurants wo man essen kann.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • eintagsfliege
    geschrieben 1328195950000

Bei mir sind meine New York Aufenthalte schon einige Zeit her, wir haben aber immer

am Time Square logiert, einmal davon im Novotel. Die Fenster in den Hotels sind so

isoliert, dass die Nachtruhe von keinem Lärm gestört wurde, schon eher von den

Unterhaltungsmöglichkeiten, die es rundherum gibt. (Theater, Musicals, Musikshows,

Jazzlcub ecc.)

Ich persönlich beziehe bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder dort ein Zimmer.

• Marco L.
    geschrieben 1328527226000

Hallo,

ich kann dir das Crowne Plaza empfehlen, super Hotel. Die Zimmer sind gut und vorallem sauber. Und die Lage ist echt gut.

Gruß Marco
  • Geissebear
    geschrieben 1328981366000

Hallo,

ich bin sehr gerne im St.James Hotel am Times Square. Es ist ein kleines Hotel mit netten Leuten. Der Preis ist unschlagbar! Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ich denke, da könnt Ihr Euch auch 2 Zimmer leisten wenn wir wollt. Ansonsten hat das Hotel auch Zimmer mit 2 Queenbetten.

• mawota
    geschrieben 1328984240000

Hallo

Ein Hotel am Times-Square ist schon mal wirklich mitten drin. Ganz allgemein empfehle ich Midtown zum Übernachten, also das Viereck 9th Avenue bis Lexington Avenue und von der 42th Street bis South Central Park. Hier finden sich von günstig bis teuer alles uns fast alles ist gut zu Fuss erreichbar.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Schnecke38
    geschrieben 1328990409000

Hallo,

also, mit einem Hotel am Times Square machst Du nicht viel falsch - wenn Du denn den Trubel da abkannst. Ich meine, dieses ganze Stadt ist ja eine einzelne Hektik, und am Times Square fand ich es immer besonders "krass" (aber schön krass). Wir haben im - bei Deutschen sehr beliebten - Holiday Inn Midtown in der 57. Straße gewohnt. Von dort waren wir in 10 Minuten am Times Square. Würde ich immer wieder so machen. Die Hotels sind gut isoliert, dass man vom Trubel draußen nix mitbekommt.

Noch ein Tipp: Versucht unbedingt, einen "Big Apple Greater" zu bekommen - das sind New Yorker, die - kostenlos, weil "non-profit Organisation" - total persönliche Stadtführungen Ihrer Stadt machen. Wir haben dadurch Ecken kennengelernt, die wir sonst nie gesehen hätten (und haben auch die "Angst" vor der U-Bahn durch unseren Greeter verloren ;) ). 

Viel Spaß und liebe Grüße

von der Schnecke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!