• chris1910
    Dabei seit: 1233964800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1309810790000

    Hallo!

    Ich möchte Ende August für 5 Tage nach NY. Wir suchen ein DZ für 2 Personen. Das Zimmer soll möglichst mit Dusche und WC sein. Es kann ein Hotel oder Hostel sein möglichst in Manhattan. Preis sollte möglichst bei maximal 50 Euro pro Person liegen. Hat da jemand gute Tipps kann nämlich nichts passendes finden und kenne mich dort auch noch nicht wirklich aus.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1309811930000

    @ chris1910,

    dass Du für den Preis nicht wirklich was passendes findest kann ich mir wohl vorstellen. Das Wohnen mitten in Manhattan kostet seinen Obulus. Da ich mich in der Kategorie Hostel noch nie erkundigt habe, liegt mir eine Empfehlung hierfür fern. Da Dein Budget begrenzt ist, solltest Du vielleicht überlegen Dir außerhalb z. B. in New Jersey eine Unterkunft zu suchen. Dort wirst Du bestimmt zu Deinen Konditionen fündig.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1257
    geschrieben 1309814788000

    Ich habe gerade mal zu einem x-beliebigen Termin Ende August geschaut, was Hotwire.com so anbietet: Etwas über deinem Limit liegen zentrale Hotels schon.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • MischaF1980
    Dabei seit: 1283731200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1309947218000

    Zum von dir angegebenen Budget dürfte es in Manhattan tatsächlich eher schwierig werden. Kann dir aber beispielsweise das  BEST WESTERN Plaza Hotel in Long Island City empfehlen, liegt circa 50 Meter von der Haltestelle der F-Linie der Subway entfernt. Diese bringt dich in wenigen Minuten mitten nach Manhattan. Und preislich dürfte es sich in deinem Rahmen bewegen.

    Das Hotel ist relativ neu, sauber und gepflegt, die Zimmer sind schön gross. Einzig das Frühstücksbuffet ist etwas mager, aber es reicht eigentlich aus. Und so wie ich gesehen habe, sollten Ende August Zimmer verfügbar sein.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1309955871000

    Schau dir mal das Hotel Pennsylvania an, es ist durch die Lage recht gut bewertet und du bist mitten in Manhatten. Ansonsten wird es mit der Preisvorstellung schon schwierig.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1310070563000

    @ Lind24,

    das Pennsylvania ist aber auch nur wegen seiner Lage einigermaßen bewertet. Ansonsten schreien die Bewertungen aber auch nach Katastrophen. Der äußere Schein trügt wohl ganz gewaltig. :shock1:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1310078058000

    Deswegen schrieb ich ja auch "wegen der Lage", bei allen anderen BW muß man sich wohl selbst ein Bild machen. Aber für die Preisvorgabe wird es wohl schwierig in Manhatten, oder?!

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • run NYC
    Dabei seit: 1291852800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1310115636000

    @chris1910 sagte:

    Hallo!

    Ich möchte Ende August für 5 Tage nach NY. Wir suchen ein DZ für 2 Personen. Das Zimmer soll möglichst mit Dusche und WC sein. Es kann ein Hotel oder Hostel sein möglichst in Manhattan. Preis sollte möglichst bei maximal 50 Euro pro Person liegen. Hat da jemand gute Tipps kann nämlich nichts passendes finden und kenne mich dort auch noch nicht wirklich aus.

    Hallo Chris,

    ich kann Dir das YMCA Westside in Manhattan empfehlen:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_West+Side+YMCA-hid_301041.html

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Westside+Y-hid_64099.html

    Das Hostel ist zwar sehr einfach (Ausstattung der Zimmer, Duschen/WC auf dem Flur, ...) ist aber vom Preis und Lage unschlagbar. Das Doppelzimmer kostet ca. 40,-€ pro Nacht. Es liegt 3 Blöcke vom Columbus Circle und der nächsten U-Bahn entfernt. Central Park nur ca. 200m.

  • Neile
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1310422350000

    Ich kann Dir das Hotel Metro in der 35. Strasse ans Herz legen. Liegt auch nicht in Deinem Budget, liegt aber sehr zentral und ist sehr gut. Schau Dir mal die Bewertungen an.

  • summerlove1982
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1310571216000

    Hallöchen,

    ich kann dir das Excelsior empfehlen (liegt am Naturkundemuseum) oder das Pod Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!