• Tina00
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1236762982000

    Hallo Ihr Lieben,

    leider habe ich keinen Punkt gefunden wo meine Frage rein passt:

    Gibt es denn in New York noch Restaurants in dennen das rauchen erlaubt ist (Raucher-Restaurants)?

    Wenn ja welche und wo?

    Vielen lieben Dank.

  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1236782527000

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Tina00
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1236786360000

    ein normales nein hätte getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • derschwennie
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1236848534000

    Leute ich glaub eure !-Taste klemmt ! :shock1: :shock: :shock: :shock:

    Und zum Thema: Ist doch Prima das man in den Restaurants nicht mehr seiner Sucht nachgeben muss, so können die Geschmacksnerven auch mal wieder was wahr nehmen, auf dem Essen liegt keine cm-Dicke Nikotinschicht und ausserdem genießt es sich in sauberer und frischer Atmosphäre doch viel besser als in verqualmtem blauen Dunst.

    Wenn du allerdings nicht ohne kannst geh nach McDoof oder WürgerKing, da nimmste dir dann nen SuperSize Menu mit und haust dir das draussen auffer Straße rein.. dann kannste zwischen Fritten und Burger auch noch am Glimmstängel ziehen und alle sind zufrieden.

  • Tina00
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1236856208000

    @derschwennie sagte:

    Leute ich glaub eure !-Taste klemmt ! :shock1: :shock: :shock: :shock:

    Und zum Thema: Ist doch Prima das man in den Restaurants nicht mehr seiner Sucht nachgeben muss, so können die Geschmacksnerven auch mal wieder was wahr nehmen, auf dem Essen liegt keine cm-Dicke Nikotinschicht und ausserdem genießt es sich in sauberer und frischer Atmosphäre doch viel besser als in verqualmtem blauen Dunst.

    Wenn du allerdings nicht ohne kannst geh nach McDoof oder WürgerKing, da nimmste dir dann nen SuperSize Menu mit und haust dir das draussen auffer Straße rein.. dann kannste zwischen Fritten und Burger auch noch am Glimmstängel ziehen und alle sind zufrieden.

    [size=12][size=9][size=12][color=red][size=18][b][size=18]Ich dachte ein forum besteht darin fragen beantwortet zu bekommen!?

    Ich hab euch nicht nach eurer Meinung über Raucher und Nichtraucher gefragt!

    Sonst hätte ich in den Threat Raucher vs. Nichtraucher geschrieben!

    Seid Ihr Nichtraucher seid froh darüber und kritisiert nicht immer die Raucher!

    [u]Wir sind keine Schwerverbrecher[/size]![/u][/b][/size][/color][/size][/size][/size]

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1236856992000

    Tina, es gibt auch in NY Restaurants mit Extra-Raucherraum, auch in den Bars der Dachterrassen darf geraucht werden.

    Außerdem gibts auch noch "Smoking Clubs" allerdings mußt du da Mitglied werden.

    Wie es da läuft, weiß ich jetzt nicht genau, möglicherweise wie in Städten mit Alkoholverbot, man kann auch für 1 Tag Mitglied werden.

  • Tina00
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1236857293000

    @eslipart sagte:

    Tina, es gibt auch in NY Restaurants mit Extra-Raucherraum, auch in den Bars der Dachterrassen darf geraucht werden.

    Außerdem gibts auch noch "Smoking Clubs" allerdings mußt du da Mitglied werden.

    Wie es da läuft, weiß ich jetzt nicht genau, möglicherweise wie in Städten mit Alkoholverbot, man kann auch für 1 Tag Mitglied werden.

    Danke! Endlich mal eine Person die mir eine normale Antwort gibt!!

    Vielen vielen Dank!

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1236857810000

    ;) Am besten spricht du in NY einfach mal einen Raucher an und fragst ihn nach Lokalen oder Bars.

    Aber NY ist schon heftig mit dem Rauchverbot.

  • Manu1012
    Dabei seit: 1236816000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1236857977000

    Hast du sie noch alle, zum ****** seits froh das es die raucher gibt, sonst wär ihr die jammerlappen die ständig heulen und suddern weil die steuern so hoch werden.

    Jeder trägt sein laser ob es das rauchen ist der Alkohol oder die Drogen die gehören ja lle in einen topf.

    und ich sag nur warum sollen wir zum rauchen raus gehen, warum geht ihr nicht zum nicht rauchen raus!!!!!!!! und nein mein taste klemmt nicht.

    ich find es schade wenn man sich auf solche foren verlässt das man solche antworten bekommt.

    ein einfaches nein, eher nicht oder ich denke nicht hätte ja wohl, gereicht von dem netten herrn ein paar zeilen weiter oben.

  • Tina00
    Dabei seit: 1233100800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1236858225000

    @eslipart sagte:

    ;) Am besten spricht du in NY einfach mal einen Raucher an und fragst ihn nach Lokalen oder Bars.

    Aber NY ist schon heftig mit dem Rauchverbot.

    ja so werden wir es e machen. vielen Dank für deine tipps!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!