• Nicole2009
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1305204996000

    Hallo ihr,

    in knapp 1 Woche gehts nun los. Leider hab ich aber noch ein Problem, hab hier gelesen wegen dem Flughafentransfer und mich für den Supershuttle entschieden. Jetzt kommt aber das Problem, wenn ich unser Hostel eingebe findet er das nicht. Kann man das vor Ort auch irgendwie denen sagen wo man hin möchte oder fahren die nur zu den Hotels in Ihrer Liste? Wir sind zu zweit, gibts da sonst noch irgendeine günstige Möglichkeit? Wir sind im Westside Pearl.

    Dann die 2. Frage ist wir fliegen dann von New York nach Orlando und da hab ich gelesen das man die Koffer zahlen muss? Also es gibt kein Freigepäck. Weiss jemand was die kosten und ob Handgepäck auch extra gezahlt werden muss?

    MfG

    Nicole

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1305219355000

    Hallo Nicole,

     

    wegen dem SuperShuttle wäre es vielleicht ratsam mal über das Kontaktformular eine Anfrage zu schreiben und zu fragen, ob diese "Location" in "201 West 95th Street" angefahren wird.

    Auf der Homepage des Hostel hier steht jedenfalls, dass der SuperShuttle das Hostel anfährt.

    Buchen bzw. bestellen kann man den SuperShuttle auch vor Ort am Airport am "Ground Transportation"-Schalter. Mache ich immer...man gibt an wo man hingefahren werden möchte und wartet dann auf den "Mann in Blau". ;)

    LG - Ronald

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2770
    geschrieben 1305224583000

    Zum Inlandsflug:

    Ich bin schon von New York nach Orlando (oder war es Miami?) geflogen. Da war das Gepäck inklusive. Checkt das doch einfach auf der Homepage von eurer Airline. Hier in Deutschland zahlst du ja auch Koffer-Entgelte bei billigen Airlines und bei "teureren" nicht.

    Zu den Transfers:

    Ich bin übrigens ein Taxi-Fan für Transfers von JFK nach Manhattan und zurück. Ich habe den Shuttle-Bus mal ausprobiert (spontan von JFK aus, wie von Ronald erwähnt). Die Ersparnis bei zwei Personen ist mir aber zu klein für das Gejuckel.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!