• Inga2512
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1393760331000

    Helas,

    ich plane seid einigen Tagen unseren Aufenthalt im Oktober. Bis lang konnte ich das Forum hier gut nutzen. Aber wo ist denn hier bitte die Suchfunktion um nach bestimmten Themen zu suchen? :frowning:

    Habe gelesen dass es Ende 2013 / Anfang 2014 Tickets für den Freedomtower/1WTC geben soll. Hat jemand schon einen online-ticket-shop entdeckt?

    Gerne würde ich zum Yankeestadium fahren, muss man zwingend eine Führung buchen oder gibt es ein Eintrittsicket ohne Führung?

    Im Central Park würde ich gerne eine geführte Biketour fahren. Was meint ihr, ist es zwingend notwendig im Vorraus übers Internet zu buchen? (fahren im Oktober)

    Wenn ja, gibt es eine Steite auf deutsch?? Gelange immer auf die englischen.

    Habe ihr schon einiges über die Sightseeingbusse gelesen. Aber eine Frage bleibt offen: Hätte gerne ein Ticket für 24 Stunden für GESAMMT Manhattan, gibt es das?

    Lieben Gruß :D

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1174
    geschrieben 1393769538000

    Hallo Inga,

    die Aussichtsplattform von 1 WTC wird erst 2015 eröffnet. Gerade vor einigen Tagen hat "WTC Progress" auf seiner Facebookseite einen Link zur offiziellen Seite von "One World Observatory" hier veröffentlicht.

    Bereits jetzt besuchen kann man das 9/11 Memorial mit den beiden Memorial Pools - Tickets gibt es hier für eine Gebühr von 2 Dollar. Im Mai wird dann auch das Museum innerhalb dieses Memorials eröffnet, da habe ich aber noch keine weiteren Informationen.

    Zu den anderen Fragen kann ich ich leider keine kompetenten Infos geben. ;)

    LG - R.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!