• hebr
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1223320285000

    Wir fliegen im Dezember das erst Mal nach NY. Wir würden gern, auch wenn die Kurse gerade massiv fallen, die NYSE besuchen. Am Besten natürlich direkt aufs Parkett, Besucherplattform o. ä. würde aber auch gehen.

    Kann man so etwas irgendwie vorab organisieren oder geht das nach 9/11 überhaupt nicht mehr?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß hebr

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1198
    geschrieben 1223334775000

    Hallo hebr,

    so weit mir bekannt ist, ist der Zugang auf das Parkett oder auf irgendsowas in der Art, also auf eine Besuchertribüne nicht (mehr) möglich. Man kommt überhaupt nicht in das Gebäude rein.

    Ist mir jedenfalls so gesagt worden, als ich letzten Dezember ähnliche Absichten hatte. ;)

    Dafür kannst Du ja bei der Nasdaq am Times Square ein bißchen durch die Glasfront schauen. ;)

  • hebr
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1223404693000

    Schade, ich habe mir schon so etwas gedacht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!