• Schottlandfan120
    Dabei seit: 1466035200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1471896231000

    Hallo!

    wir sind  nächstes Jahr 3 Tage in New york und wollen am 4. Juli rauf nach Cape Cod mit Mietauto.

    Jetzt meine Frage, wo am besten das Auto entgegennehmen? Flughafen extra rausfahren oder in Manhattan?

    Ich bin unsicher wegen Verkehr usw.

    hat wer Erfahrung?

    danke lg Sinah

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1471968231000

    Eigentlich ist es nicht so schwer aus NY raus zu fahren wenn man die Station in der Nähe des Cantral Parks wählt. Aber am 4.7. ist der Independence Day. Was dann in der Stadt los ist kann ich nicht sagen.

    Gila

  • MrStorm
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1472060587000

    Hallo,

    Wir haben letztes Jahr unseren Mietwagen auch direkt in Manhattan übernommen und haben die Stadt Richtung Norden verlassen.

    Wir sind um die Mittagszeit losgefahren und sobald wir auf dem FDR Drive waren , war nicht mehr Verkehr als in jeder deutschen Großstadt.

    Meidet einfach die Rushhour , dann ist es gar nicht so schlimm.

    Gruß 

    MrStorm

  • Schottlandfan120
    Dabei seit: 1466035200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1472075820000

    Danke, es hat sich wohl erledigt. Am 4.7. haben die Mietstationen in Manhattan geschlossen.

    Wir werden wohl mit Taxi zum JFK fahren und dort das Mietauto nehmen. Wird am einfachsten sein denke ich.

    Wie funktioniert das? Unser Hotel ist beim Times Square 5th Ave, ruft das Hotel uns ein Taxi, winkt man das heran wie in Filmen? 3 Erwachsene mit 3 Koffern passt man so in ein gelbes Taxi rein?

    und kostet es von Manhattan zum Flughafen auch die 52,-- USD Fixpreis?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!