• say1897
    Dabei seit: 1404000000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1466603551000

    Hallo zusammen,

    in ein paar Tagen geht es für uns wieder in den "Big Apple"! 

    Für unseren zweiten Trip suchen wir noch ein paar tolle Orte, die wir besuchen können.

    Orte die wir besuchen wollen/werden (gerne ein paar Tipps dazu - sofern vorhanden):

    - World Trade Center

    - Coney Island (Strand)

    Wir haben die Besonderheit das wir am Independence Day vor Ort sind. Tipps, wie, wo und was man dort am besten machen kann?

    Dinge die wir schon gesehen haben:

    - Empire

    - Rockefeller Center

    - Freiheitsstatue und was so umzu ist

    - Grand Central

    - Central Park (geht es aber wieder hin)

    - Brooklyn (Bridge)

    - Bummeln durch Soho, Little Italy und Chinatown

    - 9/11 Memorial

    - Broadway inkl. Musical

    Bin euch für eure Tipps sehr dankbar.

    LG

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1466636618000

    Wenn ihr Coney Island seid würde ich auf jedenfall hoch bis Brigton Beach gehen und mir die Gegend dort auch ansehen. Da es euch um den Strand geht könnt ihr ja auch mal Rockaway Beach in Betracht ziehen,Mir gefällt dort der Strand noch besser und die Gegend hat was ruhiges schon fast Dörfliches und um der 116th St rum gibt es eine Einkaufsstrasse.

     

    Als weitere Tipps würde ich dann noch mal die nennen

    Chinatown in Flushing von da noch nach Flushing Meadows

    Botanischen Garten und von da ist es nicht weit nach little Italy in der Bronx

    Woodlawn Cementry oder Greenwood

    Wenn ihr an einen Samstag oder Sonntag dort seit muss man unbedingt auch zum Smorgasburg

    Und anstatt wieder zum Central Park wie wäre es mal mit dem Prospect Park

    Als Abschluss noch zu einen Spiel der Yankees

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1466701211000

    nun ja, statt zum Spiel der Yankees würde ich eher zu einem Spiel der Mets gehn;-)

    lg

    Mario

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7738
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1466703763000

    Hallo,

    wie wäre es mit den "Hamptons"? Per Zug kann man von der PennStation dort hin fahren. Gute Info findest z.B. hier und hier.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!