• Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1457941644000

    Guten Morgen

    Ich kann mich nach langem Suchen einfach nicht entscheiden, welches Hotel ich buchen soll:

    -Novotel (leider keinenen Balkon)

    -Homewood Suites Manhatten by Hilton

    -Hyatt am Times Square

    -6 Columbus A-Sixty New York

    Wichtig wäre mir 'eigentlich' ein Zimmer mit Balkon und cooler Aussicht und ein halbwegs gutes Frühstück...

    Wer kann mir helfen ? Ich kann mich nach 1000 Fotos und Bewertungen ansehen einfach nicht entscheiden.

    Vielen Dank !

  • RobbeRolle
    Dabei seit: 1264896000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1457971304000

    Die Hotels, die du dir ausgesucht hast, sind alle in Ordnung. 

    Warum einen Balkon? Letztendlich seid ihr mehr oder weniger nur zum Schlafen im Hotel!

    Warum Frühstück? In den Hotels ist das Frühstück meist überteuert. Bei jedem Hotel gibt es mehrere Delis gleich ums Eck, wo man günstig und gut frühstücken kann.

    Ich würde das mit dem günstigsten Preis nehmen.

  • Pognana
    Dabei seit: 1191542400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1458131208000

    Hallo Nisinsi,

    bin letzte Woche im Homewood suites manhattan Hilton gewesen und war wirklich zufrieden. Die Zimmer sind groß,hell, modern und sauber. Wir hatten eins im 11. Stock mit bodentiefen Fenstern. Soweit ich das gesehen habe, sind die Balkonzimmer im 9. oder 10. Stock und man schaut auf die gegenüberliegenden Fassaden :disappointed: . Das wäre für mich kein Kriterium für die Hotelwahl. Das Homewood suites hat eine große Dachterasse im 22. Stock mit Sitzmöglichkeiten. Von da hat man einen guten Ausblick. Ich fand es angenehm, dass es Frühstück gab. Gerade morgens bin ich froh, wenn ich mich direkt an den Tisch setzen kann... Außerdem gibt es von Mo- Do abends einen kleinen Imbiss, der auch im Preis inbegriffen ist.

    Ich habe mich in dem Hotel für eine Woche sehr wohl gefühlt und würde es beim nächsten Aufenthalt in NY wieder wählen.

  • Nisinisi
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1458139742000

    Hallo Robbe-Rolle und Pognana

    Vielen Dank für Eure inputs - es ist so ein 'tick' von mir, dass ich einen Balkon brauche, um mich in einem Hotel wohlzufühlen - und für uns beginnt der Tag mit einem Frühstück im Hotel einfach perfekt.

    Inzwischen habe ich das Homewood gebucht - und Deine Info, Pognana...war jetzt grad noch das Sahnehäubchen obendrauf, dass ich mich richtig entschieden habe !

    Danke nochmal und vielleicht bis zum nächsten Mal !

    Gruss

    Nisinisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!