• Nadine0412
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1390817991000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Hotel in New York für September und dabei auf das Marriott Marquis Times Square gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass die Angebote, die von booking.com angeboten werden teilweise mehr als die Hälfte billiger sind, als die von "normalen" Reiseveranstaltern. Ich kann allerdings keinen Unterschied entdecken.

    Gibt es bei den günstigen Angeboten einen Haken? Hat jemand Erfahrung damit?

    Dankeschön :-)

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1390819437000

    Also ich kann über Booking.com nichts negatives sagen. Ich hatte dort im Sommer 2011 mal für Dezember ein Hotel gebucht, welches ich ein Jahr vorher direkt über die Webseite des Hotels gebucht hatte. Bei Booking.com war es dann aber um einiges preiswerter und so habe ich dann mal dort probiert.

    Positiv war dann auch, als der Zimmerpreis im Laufes des Herbstes bei Booking.com weiter gefallen ist, dass Sie mir - allerdings auf Nachfrage, nachdem ich das zufällig entdeckt habe - nachträglich den günstigeren Preis gemacht haben. Ich bekam glaube ich sogar einen Rückruf von Booking.com bei dem ich sagte, das ich die aktuelle Reservierung stornieren und neu buchen würde, oder man ändere das gleich in der aktuellen Buchung, weil es doch unständlicher sei, mir den Vorschuss, der bereits für die erste Nacht von meiner Kreditkarte abgebucht worden war, zu erstatten und dann für die neue Buchung erneut abzubuchen.

    Man folgte meinen Argumenten und änderte die bestehende Buchung. Gegenüber der Buchung auf der Webseite des Hotels habe ich damals mehrere hundert Dollar gespart - ich kann mich also bisher, wenn auch nur einmal dort gebucht, über Booking.com nicht beschweren. :D

  • GlobetrotterCC
    Dabei seit: 1318636800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1390829640000

    Hallo,

    wir haben unseren letztjährigen NY-Aufenthalt auch über booking.com gebucht. Hat ebenfalls super funktioniert.

    Grüße

    GlobetrotterCC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!