• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1313424166000

    Hallo,

    Gibt es gute und günstige Hotels in der Nähe vom Airport?

    Kommen von Philadelphia und unsere letzte Übernachtung sollte in der Nähe vom Flughafen liegen. Von dort würden wir aber evtl. Auch noch mal einen Tag in Manhatten verbringen. Von daher sollte die Nahverkehrsanbindung auch passen.

    Was meint Ihr? Oder wie könnte man das Ganze noch gestalten?

    Gruss,

    Manuela

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1313442856000

    @ mcmuckel,

     

    habe vor kurzem ein wenig gestöbert und bin dabei auf dieses http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fairfield+Inn+and+Suites+by+Marriott+Newark+Liberty+Int+Arpt-hid_145768.html

    Hotel gestossen. Die Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache und der Preis war auch stimmig.

     

    Ansonsten hängt die Tagesplanung ja ausschließlich an der verfügbaren Zeit bis zum Weiterflug. Aber da das Hotel über einen Pool verfügt, kann man die Zeit ggf. dort zum Relaxen nutzen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1313443828000

    @ mcmuckel,

     

    ich hoffe es funzt? guckst Du hier

     

    Jiiieepiiieh, es funzt. Danke an Ronny-Bonny für die Blondennachhilfestunde :laughing: :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1179
    geschrieben 1313446432000

    Louboutin:

    .....Jiiieepiiieh, es funzt. Danke an Ronny-Bonny für die Blondennachhilfestunde :laughing: :kuesse: [/quote]

    Mittlerweile kenne ich die Kombination aus ein paar eckigen Klammern und den Buchstaben "url" schon auswändig und brauch auch nicht mehr nachschauen. ;)

     

    LG- R.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!