• nemotenetur
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1271412289000

    Hallo!

    Wer war schonmal sonntags beim Brunch mit dem Harlem Gospel Choir im B.B. Kings am Times Square und kann davon (positiv oder negativ) berichten?

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1271436659000

    Hallo nemotenetur,

     

    am Times Square bei B.B King war ich nicht, habe aber gehört das es sich dort um die übliche Touristenmasche handelt.

    Fahre einfach am Sonntagmorgen mit der Subway nach Harlem und gehe in eine der vielen Kirchen (möglichst solche vor der keine Busse stehen, Achtung Touris!), dort hast Du wirklichen Gospel. Anschließend kannst Du dann in eines der vielen Soulfood Restarants gehen. Ist, so meine Erfahrung, 100%tig autentischer als irgendeine Touristentour.

    Meine Flugstatistik: 1.026.714 km 1475:39 h 735 Flüge
  • Gertrud40724
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1271687629000

    Hallo,

    wenn Du richtigen Gospel hören und evtl. an einem Gottesdienst in Harlem teilnehmen möchtes, schau mal unter

    http://www.bigapplegreeter.org/

     nach.

    Dies ist eine Seite des Tourismusverbandes N.Y., dort kann man nach einen Fremdenführer fragen der einen für einige Stunden "Sein" N.Y. zeigt!

    Sind schon 2x mit dieser Orga. durch N.Y., unter anderem auch durch Harlem mit einer netten Privatperson die uns ihr persönliches Harlem gezeigt hat. Haben dort an einem Gottesdienst mit Gospel-Chor teilgenommen und uns anschl. noch mit dem Pfarrer und den Mitgliedern der Gemeinde unterhalten können. Super!

    Gruß

    Gertrud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!