• DanniMarkus
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1314824874000

    Hallo zusammen,

     

    wir wollen in der Vorweihnachtszeit nach Ney York in obiges Hotel. Nun sind wir beim Buchen darauf gestossen, dass es "renovierte" Zimmer gibt und welche die nicht renoviert sind? Wie macht sich das bemerkbar?  Also sind die anderen Schrott? Diese Möglichkeit konnten wir nur bei Expedia wählen, bei anderen nicht, haben jetzt Angst das wir ein unrenoviertes Zimmer bekämen oder sind die genauso gut????

    In der Hotelbeschreibung steht, das WLAN umsonst ist, auf der Hotelseite aber selber, das pro 5 MB 9,95 $ anfallen, kann jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1315252690000

    @ DanniMarkus,

     

    letztendlich zählt für euch das, was ihr bei " eurem " Anbieter gebucht habt. Genauso sehe ich das mit dem W-Lan. Wenn es in der Beschreibung eures Anbieters steht, dass es kostenlos ist, dann würde ich mich auch darauf berufen. ( Am besten Angebotsinfo ausdrucken und mitnehmen. )

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1315294088000

    Hast du dazu schon die BW gelesen, das Hotel schneidet ja super ab. Damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

     http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+New+Yorker-hid_38130.html

     

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • andi82
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1317127616000

    wir kommen gerade aus NYC und waren in dem Hotel.

    Also zur Lagen kann ich nur sagen: PERFEKT. Genau an der Penn Station wo die Subway A,C,E und 1,2,3 + LIRR fahren und von dort kommst du überall hin!

    Zimmer waren etwas klein, aber da waren wir nur zum schlafen. Ansonsten alles sauber und alle sehr freundlich.

    WIFI war mit begrenzter Bandbreite für umme.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!