• FERNWEH**
    geschrieben 1364036720000

Hallo,

ich möchte mit einer Freundin für 4 Tage nach New York fliegen und suche noch nach einem günstigen, aber sauberen Hotel nähe Time Square.

Kann mir jemand eins Empfehlen??? Wichtig wäre, dass das Zimmer unbedingt ein eigenes Badezimmer im Zimmer hat.

Vielen Dank im Voraus :)

Fernweh**

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1364046492000

Hallo Fernweh**,

schau dir mal das Hotel H31 an. Sehr beliebt bei Hc und vieles ist auch von dort zu Fuss erreichbar. Wenn du auf "Hotel auf Karte anzeigen" klickst, dann kannst du auch "weitere Hotels anzeigen" klicken, dann hast du alle Hotels in Manhattan auf der Karte und kannst dann auch direkt die Bewertungen anklicken. Außerdem solltest du auch mal in der "Suche" deine Wünsche eingeben. Falls du den Flug separat buchst, dann auf "eigene Anreise" klicken.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • NinaFD
    geschrieben 1364061331000

Wir waren damals auch im Hotel 31, dieses liegt allerdings nicht am Times Square, dennoch zentral 5 Minuten zu Fuß zum Empire State Building. Es ist günstig und es gibt sowohl Zimmer mit Bad, als auch Zimmer mit Bad auf dem Gang (entsprechend günstiger). Das Schwesterhotel ist das Hotel 17. Außerdem kann ich das Larchmont Hotel empfehlen. Hier gibt es sogar ein kleines Frühstück (Saft, Kaffee, Muffins/Süße Teile). Liegt nicht ganz so zentral wie das Hotel 31, aber in einer ruhigeren Gegend (sofern man bei Manhattan von ruhig reden kann ;-)).

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!