• smokie1
    Dabei seit: 1411603200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1411668939000

    Hallo USA Freunde,

    mein Mann und ich planen in der Vorweihnachtszeit im Dez 2015 einige Tage in New York zu verbringen. Am liebsten wäre mir ein Appartement direkt in Manhatten. Kann mir jemand Tipps geben. Die Unterkunft  kann p. P. um die 70 Euro kosten. Wo ist es eigentlich in Manhatten am idealsten?

    Außerdem weiß ich nicht wann man am besten den Flug buchen sollte. Welcher Preis ist ok für einen NY Flug?

    Für andere Tipps bin ich ebenso offen.............ist meine erste Reise nach Amerika.

    Danke!

    Gruß

    smokie

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 846
    geschrieben 1417473769000

    Moin, bei airbnb gibt es tatsächlich einige Apartments in Manhattan für um die 150 EUR. Guckt aber noch nach den Reinigungs- und sonstigen Buchungskosten. Die Amis sind wahre Meister darin, hie und da noch eine kleine Extragebühr draufzusetzen.

    Ideal? Nun, ja - richtig toll ist es natürlich zwischen South Manhattan und der 59. Straße, würde ich sagen, aber auch die Upper West oder East Side sind nicht übel. U-Bahn-Fahren wird man sowieso, da man nicht ständig alles zu Fuß laufen kann bzw. möchte.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!