• brinkmann90
    Dabei seit: 1373241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373317696000

    Hallo !

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar, fliegen wir im September zum ersten mal nach New york.

    Ich weiß nicht ob ihr das Problem auch schon mal hattet und wenn würde gern mal wissen wie ihr des gemacht habt. Unser Flug ist um 18 Uhr und auschecken muss man doch in den meisten Hotels schon um 12 Uhr aber was machen wir dann so lang mit unserem Gepäck ? Wir nächtigen im Edison Hotel.

    Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1373320696000

    Das Gepäck musst du dir auf den Rücken schnallen und dann noch den ganzen Tag umher schleppen.... Spaß bei Seite ;)

    Haben im Dezember auch um 11 oder 12 Uhr auschecken müssen, Rückflug war erst um 22:20 Uhr. Kein Problem, die Hotels haben "Kofferräume", wo man sein Gepäck drin stehen lassen kann :)

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1195
    geschrieben 1373321256000

    In vielen Hotels gibt es einen Raum, in dem man sein Gepäck nach dem check-out gegen eine Gebühr bis zum verlassen des Hotels zur Aufbewahrung geben kann.

    In den FAQ's des Edison heißt es zum Beispiel hier dazu:

    Is there a place to store my/our luggage? Yes, upon early check-in if a room is not available you may check your luggage with Front Service/Bellman at no charge. When checking-out, there is a small charge to store luggage for the day. Please keep in mind that due to limited space storage is not always available and/or a short wait may be necessary depending on volume.

    Andererseits - wenn der Flug um 18 Uhr geht, liegen zwischen dem check-out und dem Abflug gerade mal 6 Stunden. Heißt es nicht, dass man bei internationalen Flügen sogar schon drei Stunden vorher am Flughafen sein sollte? Wenn man die Fahrt von Manhattan noch dazurechnet - je nach Verkehr mindestens eine bis wenn nicht sogar 1 1/2 Stunden - dann bleibt da gar nicht mehr so viel Zeit, um das Gepäck zwischenzulagern.

    Ich erinnere mich, dass ich von SuperShuttle für meinen 22.20 Uhr Flug ab JFK immer schon einen Pick-up-Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr genannt bekommen habe, zu der ich mich im Hotel bereithalten sollte. Das sind ja auch schon fast 6 Stunden vor Abflug. Gut - am Abend ist die Rush Hour extrem, aber wie gesagt - ich würde mir nach dem check-out gar nicht mehr so viel vornehmen...

  • brinkmann90
    Dabei seit: 1373241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373368764000

    Mhm ist echt blöd irgendwie, wollten natürlich schon den letzten Tag noch was kleines unternehmen.. Naja danke nochmal für die Antworten ;-) ich frag am besten im Hotel nach oder ist es besser wenn man früher auscheckt so um 10 Uhr in der früh ? Oder ist das egal ?

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1660
    geschrieben 1373376847000

    Wir haben gleich nach dem Frühstück (gegen 8 uhr) ausgecheckt und sind dann erst am Nachmittag wieder ins Hotel um die koffer zu holen.

    Wenn du Mittags auscheckst musst duu ja erst nochmal ins Hotel, so hast du das alles früh erledigt und brauchst erst am nachmittag wieder hin.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11153
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1373378619000

    So sehe ich das auch ...

    Gerade ,wenn man noch etwas sehen will ,würde ich früh auschecken.

    das kann man immer ,auch morgens um 5 .00..

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • brinkmann90
    Dabei seit: 1373241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373387418000

    Gute Idee ;-) so werden wir das dann Wahrscheinlich auch machen. Ich hab mir erst gedacht mit den Koffern zu der jersey mall zu fahrenund die Koffer halt derweil in son Schließfach zu tun aber mein Mann meint das der jfk ganz woanders liegt sonst wären wir halt von dort aus gleich zum Flughafen.

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1195
    geschrieben 1373387797000

    Jo...wirklich eine sehr gute Idee bereits am Vormittag auszuchecken und dann den Tag bis nach dem Mittag noch mal in Ruhe anzugehen.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!