• Neun
    geschrieben 1300490184000

Hallo allerseits,

wir gehen am 30.03. für 8 Tage nach NYC (zum ersten Mal). Kanns kaum erwarten.

Seit der Buchung (vor zwei Wochen) les' ich mir den Wolf im Internet, umso viele Infos wie möglich zu bekommen. Immer stoße ich auf Neues. Da gibt's ja so viel zu entdecken.

Habe im Moment noch zwei Fragen und wäre sehr dankbar für weitere Infos:

Betrifft: Woodbury Common Premium Outlets Shopping Tagesausflug

Ich habe die Möglichkeit über meinen "Reiseveranstalter" einen Tagesausflug zu buchen (ca. 30 Euro). Jetzt habe ich von dem Express Pass erfahren und auf der Seite steht unter Included Extras 1. "Admission Price: With card: Included"

und

unten 2. "Included ExtrasAls Bonus, erhalten Sie eine Woodbury Common Premium Outlets VIP Coupon Book mit wertvollen Rabatten gefüllt"

Jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat?

Angenommen ich kauf den Pass auf der Seite und suche mir 3 Attraktionen aus,

heißt das dann, dass der Tagesausflug (komplett) zu diesem Outlet (komplett, also mit Hin- und Rückfahrt etc.) kostenlos ist

oder,

dass wenn ich den Tagesausflug EXTRA (vor Ort irgendwo) buche und den Pass trotzdem hole (für eben 3 Attraktionen), dass ich dann durch den Pass NUR ein

"Woodbury Common Premium Outlets VIP Coupon Book mit wertvollen Rabatten" bekomme und nicht den kompletten Tagesausflug im Wert von ca. 30 Euro???

Hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt, sorry :-Þ

Bei der 2. Frage geht es ums Einkaufen:

Wir würden gerne Wasser einkaufen, also Sprudel Kohlensäure.

Gibt es den in NYC und wenn ja, nach was genau sollen wir dann ausschau halten (englische Übersetzung?/Name) und wo finde ich in der Nähe vom Helmsley Park Lane Hotel einen günstigen Supermarkt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und bitte bedenkt, falls ihr antworten solltet, dass dann noch "Nach"-Fragen dazu haben werde :-Þ

Gruß von mi0r

• mirela1983
    geschrieben 1300518641000

Hallo Neun,

also wir fliegen am 27.3 und auch ich habe auch den explorer pass gekauft. so wie ich das verstanden habe, ist der ausflug dann frei und dann hast du eben noch zwei weitere attraktionen, die du dir anschauen kannst und brauchst keinen eintritt zu zahlen.

ich bitte alle mich zu korrigieren wenn ich blödsinn erzähle. ;)

die anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ja selbst noch nicht dort war.

lg

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1300520796000

Hallo Neun,

um es gleich erst mal vorweg zu nehmen - Wasser ist grundsätzlich in New York sehr teuer und eine Halbliter-Flasche bekommt man eigentlich nicht für unter 1 $, egal ob still oder mit Sprudel. :shock1:

Sehr weit verbreitet ist Stilles Wassser - für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man davon ein 12-er Pack bei Duane Reade findet, dann bekommt man das aber schon mal für 5 - 6 Dollar.

Aber auch das Wasser mit Sprudel ist zu finden, wenn man genauer hinschaut. Meine Marke ist da immer "Canada Dry" Sparkling Seltzer Water. Die Flasche für unterwegs mit ca. 600 ml (amerikanische Größen) aus der Kühltheke kostet ca. 1,50 $. Ich nehme aber sehr gern auch die 2 l-Flaschen, die man in den Duane Reade- oder Walgreens-Drogeriemärkten für ca. 1,99 - 2,29 $ bekommt und fülle mir immer eine kleine Flasche damit auf, die ich dann für unterwegs mitnehme. ;)

Dabei schaue ich aber, dass ich dafür eine "kohlensäurefeste" Flasche nehmen, denn die Flaschen mit dem Stillen Wasser sind teilweise so dünn und der Schraubverschluss so einfach gebaut, dass die Flasche durch den Druck der Kohlsensäure schnell undicht werden kann.

Hier übrigens ein Foto dieser 2l-Flaschen "Canada Dry" Sparkling Seltzer Water (in der Bildmitte)

LG - R. :D

• Rosenmayer
    geschrieben 1300524249000

Hallo,

Mirela hat recht=> die Busfahrt ist frei, denn das "VIP Gutscheinheft" von dem du gelesen hast, bekommst du auch kostenlos beim Visitorcenter.

Die Wasserfrage verstehe ich nicht, ich meine du fahrst nach New York und nicht nach... (da will ich jetzt kein Land hinschreiben um niemanden zu "diskriminieren") aber zumindest in kein Entwicklungsland=> ja auch die Amerikaner haben Supermärkte und ja auch in den USA gibt es Wasser...

Sorry wg. der etwas barschen Antwort, aber entweder ich hab die Frage wirklich nicht verstanden, oder sie ist

lg

Mario

• mirela1983
    geschrieben 1300563634000

also das mit dem wasser verstehe ich auch nicht so ganz :frowning: bitte um aufklärung :D

• Neun
    geschrieben 1300620234000

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Also nochmal zu der Wasserfrage:

Herzlichen Dank an Ronny-Bonny, er hat die Ganze Sache toll analysiert und auch echt sauber beantwortet *thumbsup*

Was ich eigentlich wissen wollte ist, nach welcher "Marke" ich schauen muss, oder was ich der Verkäuferin im Supermarkt sagen muss, wenn ich Sprudel (also mit Kohlensäure) kaufen möchte. Aber ist jetzt egal, die Frage wurde beantwortet. Trotzdem Danke ;)

Nochmal schnell zwei Fragen zum Explorer Pass und zu den beiden Posts hier:

Also, wenn ich das so lese, bin ich ein bisschen verwirrt.

@mirela1983 sagte:

Hallo Neun,

also wir fliegen am 27.3 und auch ich habe auch den explorer pass gekauft. so wie ich das verstanden habe, ist der ausflug dann frei und dann hast du eben noch zwei weitere attraktionen, die du dir anschauen kannst und brauchst keinen eintritt zu zahlen.

ich bitte alle mich zu korrigieren wenn ich blödsinn erzähle. ;)

...

lg

Wenn die Aussage von mirela183 stimmt, dann heißt das, dass das Outlet (also die Busfahrt dorthin und zurück) nicht umsonst ist, da sie das Outlet als eine Attraktion gezählt hat, wenn sie schreibt "dann hast du eben noch zwei weitere attraktionen"

Rosenmayer:

Hallo,

Mirela hat recht=> die Busfahrt ist frei, denn das "VIP Gutscheinheft" von dem du gelesen hast, bekommst du auch kostenlos beim Visitorcenter.....

lg

Mario

Rosenmayer wiederum schreibt, dass die Busfahrt dorthin frei ist und, dass es zusätzlich ein Gutscheinheft gibt. Das heißt es zählt als keine von den beispielsweise 3 Attraktionen.

Was ist jetzt richtig? Beispiel:

Ich kaufe mir den Explorer Pass für 3 Attraktionen: 1. Madame Tussauds 2. Empire State 3. Rockefeller (Top of the Rock)

Ist jetzt die Busfahrt (hin und zurück) in das Outlet Center Woodbury als Included Extra frei ? Dann hätte ich die 3 + Outlet als kostenlos als 4.

Oder zählt das Outlet als EINE Attraktion. Dann hätte ich 2 Attraktionen von oben (Madame + Empire) und das Outlet zält als 3. Attraktion.

Ich mein es steht doch bei Included Extra  :frowning:

Hat jemand schonmal den Explorer Pass vor Ort gekauft, denke für eine Onlinebestellung reicht es nicht mehr. 

Grüßle

• Neun
    geschrieben 1300626678000

Hmm okay, ich glaube ich habe es jetzt verstanden.

Ich war mir nicht ganz sicher ob das Outlet als EINE Attraktion gesehen wird, da es eben unter Included Extras (hier) kommt.

Aber anscheinend zählt es als EINE Attraktion, also inklusive Bustransfer (hin und zurück).

Und Included Extras (hier) ist dann wohl nur "Skip the Lines! Plus, as a bonus, you will receive a Woodbury Common Premium Outlets VIP Coupon Book filled with valuable discounts!"

Grüße

• mirela1983
    geschrieben 1300627176000

Hallo Neun,

also,so wie ich das verstanden habe, ist die fahrt ins outlet natürlich nicht inklusive, wieso auch, eine fahrt pro person kostet ja wenn man sie ohne explorer pass bucht 42$.

für mich erscheint es als logisch, dass sie als attraktion gezählt wird.

ich habe den explorer pass online bestellt und angegeben, dass ich ihn in der city abhole. ging super schnell und problemlos.

lg

• RobbeRolle
    geschrieben 1300666343000

Die Busfahrt IST eine "Attraktion". Du holst dir mit dem Pass dein Ticket bei Madam Tussauds (geht auch am Tag vorher) und kannst dann damit mit dem Bus zum Outlet fahren.

• Neun
    geschrieben 1301180385000

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab jetzt alles verstanden :)

War anfangs ein Bisschen verwirrt.

Habe mir den Express Pass online gekauft und hole ihn dann vor Ort ab. Bei mir lohnen sich 5 Attraktionen. Oh mann, oh mann ich freu mich schon.

Alles klar, ihr New y0rker, weiterhin viel Spaß beim Reisen. Schön, dass euch gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!