• Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1330215375000

    Hi

    Weis jemand was ein Taxi von der Therme Eding am Flughafen kostet?

    Ich komme in der Früh an und fliege gegen 22 Uhr weiter und würde gerne den Tag dort verbringen.

    THX

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1330232142000

    Um die 40 Euro/Fahrt....Du kannst auch mitm Bus vom Airport MUC nach Erding fahren und von dort aus mitm Taxi zur Therme - ist evtl. billiger....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1330263780000

    Hi

    Ich schlafe in einen Hotel und fahre von dort hin da denke ich bleibt sowieso nur das Taxi.

    Von der Therme hat er mir angezeigt ~2h nur mit den öffis.

    Wie lange brauche ich mit den Bus?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1330306858000

    Mit dem Bus ab Airport MUC brauchst ca. 30 Min., da dieser die ganzen Käffer abfährt....Du bleibst also in einem Hotel - wo genau?? Dann könntest evtl. ja den Busshuttle-Service nutzen, vielleicht fährt dieser ja an der Therme vorbei...kommt drauf an, wo du übernachtest....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1330357521000

    Vom Hotel zum Therme komme ich sowieso nur mit den Taxi.

    Retour ist da wichtiger weil ich habe einen Termin am Flughafen und würde gerne so schnell wie es geht dort sein jedoch nicht hundete € ins Taxis inwestieren.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1330377507000

    Ich kann dir irgendwie nicht mehr ganz folgen - was willst jetzt genau bzw. wie sollte genau der Thermenbesuch ausschauen....dachte, du machst dies nur, um deine Wartezeit aufn Weiterflug zu überbrücken???? :frowning:   Du mußt schon etwas deutlicher werden, sonst kann man dir nicht helfen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1330382536000

    Verzeih ich hielt das nicht für wichtig da es mir wichtiger ist wie ich von der Therme günstig am flughafen komme. Das stimmt auch weil ich am vorabend spät in München ankomme und gleich ins Hotel fahre und am nächsten Tag wieder am Abend weiter geht.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1330397895000

    Jetzt willst du quasi den Rückweg wissen - von der Therme zum Airport??? Vorher gings immer um die Hinfahrt!!! Zurück gehts natürlich genauso - entweder mitm Taxi für den genannten Preis oder mitm Taxi zur nächsten Bushaltestelle, die der Airportbus Erding anfährt!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!