• reisefreudige20
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1415738783000

    Hallo,

    wahrscheinlich gibt es schon einige Themen zu Silvester in München. Aber die ganzen Themen durchzusehen ist mir zu viel.

    Mein Partner und ich würden Silvester 2014/2015 in München verbringen.

    Hat jemand einen Tipp für ein nobles Restaurant (sowas wie Feinkost Käfer)?

    Was kann man in München nach dem Essen machen, also wo steigt eine Party? Und wo ist ein Feuerwerk am schönsten anzusehen?

    Bin über jede Antwort dankbar.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26655
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1415743452000

    Das Feuerwerk kannst du am besten vom Fernsehturm aus anschauen - solltest aber schon rechtzeitig dort sein, da der Andrang ja dementsprechend groß immer ist....hier hast du allerdings den allerbesten Ausblick über ganz München und das Feuerwerk der Stadt!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!