• Nadine0412
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1377620067000

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man an Silvester (zum Feuerwerk) auf den Olympiaturm fahren kann? Und wenn ja, muss man da irgendwo reservieren? Oder geht das nur, wenn man in dem Restaurant isst? Wir verbringen Silvester dieses Jahr in München und suchen irgendein schönes Plätzchen, um das Feuerwehr zu sehen.

    Dankeschön  ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24008
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377647740000

    Wir sind sogar kurz vor Mitternacht hingefahren, Ticket gekauft und rauf - fertig......weder was reserviert, noch meeega lange angestanden....aber beim nächsten Mal würd ich einfach bißchen früher - 23.15h-23.30h sowas schon dort sein, dann hat man direkt einen schönen Platz an der Scheibe...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • p_Karlson
    Dabei seit: 1378166400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1378211166000

    Coole Idee! Werde ich mir auch mal vornhemen, wenn ich an Sylvester mal Urlaub in München machen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!