• Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1243130285000

    Hi, ich wohne zwar selbst in München, aber habe nur zwei Ideen zu dem Thema.

    Meine Freundin verlässt im August die Stadt und möchte im Juli ihren Abschied mit ca. 30 - 40 Leuten (inkl. Kinder) feiern. Wir suchen nach einer Selbstversorger-Location IN München oder Rand-München, wo man grillen kann bzw. darf, wo es Toiletten gibt und zur Not noch einen Raum, wo man rein kann wenn es regnen sollte. Kinderspielplatz wäre auch nett. Essen/Trinken bringen wir selbst mit und würden ne Kühlung benötigen. Bis auf das Utopia und das SSZ Neuperlach will uns aber nichts einfallen - hat jemand von Euch noch eine Idee?

    Danke.

    LG Sue
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1243511909000

    In der Regel dürfte es auch hier in München nicht anders sein wie auf dem Lande auch!

    Versucht doch einfach mal, ob man irgendwo in der Nähe ein Vereinsheim mieten kann. Im August dürfte z.B. noch Sommerpause vieler Vereine sein bzw. gerade Trainingsbeginn und zu solchen Zeiten werden auch diese gern mal vermietet und kosten oft nicht die Welt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!