• Nane15
    Dabei seit: 1314403200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1474047316000

    Hallo, ich bin im November für zwei Tage/eine Nacht mit meinem Mann in München. Wir kommen am HBF an und hätten gerne ein Hotel welches fußläufig erreichbar ist. Dann sind wir noch dankbar für jeden Restauranttip (bitte auch fußläufig erreichbar)

    LG N.

    Life is better at the beach! ;)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8152
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1474051236000

    Hallo Nane15,

    herzlich willkommen bei Hc im München-Forum.

    Mein Besuch in München liegt schon einige Jahre zurück. ist aber immer noch in guter Erinnerung ;) . Wir waren im diesem Hotel klick, und waren sehr zufrieden. Fussläufig zum Bahnhof und zum Stachus, wo es auch genügend Restaurants gibt. Du solltest aber wissen, dass sich das Hotel in einer "multi-kulti" ;) Umgebung befindet, welche man oftmals in Bahnhofsgegenden findet. Wir waren zwei alleinreisende Frauen, und hatten  keine Probleme dort. Außerdem befinden sich zahlreiche Hotels dort, so dass immer Betieb auf den Straßen herrrscht.

    Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien, und ich empfehle euch ein Zimmer zum Hinterhof - es hat zwar keine Aussicht, dafür aber schläft es sich dort ruhig.

    Wenn du meinen link anklickst und dann die Hoteladresse anklickst, siehst du eine Karte, auf der auch Restaurantstipps anklicken kannst.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Nane15
    Dabei seit: 1314403200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1474102239000

    Vielen lieben Dank reiselilly! Ich schau da sofort mal nach .

    LG N.

    Life is better at the beach! ;)
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9352
    Verwarnt
    geschrieben 1474241111000

    Dieses Hotel ist auch nicht schlecht und liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Tucksi
    Dabei seit: 1475625600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1475666868000

    Fußläufig vom HBF kann ich euch ein gutes Restaurant empfehlen. http://www.istanbulrestorant.net/ sehr gute türkische Küche abseits von Döner und Co. Die Leute sind sehr freundlich dort und ich gehe da gerne essen.

    Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.
  • phil_h
    Dabei seit: 1476057600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1476439998000

    Wir waren bisher 2x in MUC und waren einmal im H2 Hotel bei der Messe und einmal im Leonardo Hotel in Giesing. Das H2 war etwas moderner, aber beide hatten einen super Service, waren sauber und preislich absolut in Ordnung. In Giesing bist du natürlich zentraler, wobei die U-Bahn ja alles anfährt :) Letztendlich würd eich jedoch eher das Leonardo empfehlen und dann direkt über deren Homepage buchen bzw. wenn du woanders günstigere Angebote findest, sie darauf anschreiben. Wir bekamen darauf hin den gleichen Preis plus kleines Boni, da wir direkt dort buchten :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!