• prinzessin101
    Dabei seit: 1155513600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1406134086000

    Hallo zusammen, wir würden gerne ein paar Tage in München verbringen zusamMen mit unseren beiden Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren. Wer kann uns ein gutes Hotel o.ä. empfehlen?? Gerne Familienzimmer oder auch zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Bin für jeden Tip dankbar.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7735
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406139323000

    Hallo prinzessin101,

    schau dir mal das Novotel München City an. Da sind 2 Kinder einschl. Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Museumsinsel. Eine S-Bahnhaltestelle ist ebenfalls in der Nähe.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1406145698000

    Hallo prinzessin101,

    schau Dir doch mal das B&B Hotel München Nord an, da gibt es Familienzimmer für 4 Personen. Die Anbindung an die Öffis ist recht ordentlich.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • travelBub
    Dabei seit: 1416268800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1423052583000

    Hallo zusammen,

    vielleicht für einige Familien die demnächst München besuchen, tolle Ideen für  Freizeitaktivitäten finden sich auf München mit Kind

  • SusiMat
    Dabei seit: 1499193215423
    Beiträge: 3
    geschrieben 1499193377000

    Ausflüge mit Kindern in München, findet man auch hier: http://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/München/Familienausfluege-Veranstaltungen-mit-Kindern/

  • tobi108
    Dabei seit: 1484916110212
    Beiträge: 9
    geschrieben 1506425798993

    Ich weiß nicht, ob ihr jetzt schon in München wart oder nicht, aber ich kann tendenziell auch Stadtführungen empfehlen. Habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Erwachsenen-Führungen sehr interessant für Kinder in dem Alter sind. Meistens gehen die Stadtführer dann auch nochmal ganz anders auf die Kleinen ein, auch wenn es keine explizite Kinderführung ist. Wir fanden z.B. diese hier ganz gut: https://www.spurwechsel-muenchen.de/produktgruppe/radtouren/ War sogar mit dem Fahrrad. Auch mal was anderes. :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!