• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1138449054000

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Hotel mit S-Bahn-Anschluss zum Flughafen. Gibt es soetwas in der City??? Ach ja, und bezahlbar sollte es ja auch noch sein ... .

    Viele liebe Gruesse aus Koeln

    Kathrin

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1138476442000

    Hallo Kathrin,

    die S8 kommt direkt vom Flughafen in der City an. Frage Nr. 1

    " was ist teuer??oder billig?Hotelzimmer

    Frage 2. Doppel oder Einzelzimmer.

    Frage 3. Kann das Hotel auch etwas hinter der City liegen, oder sollte es direkt in der Innenstadt liegen?

    Melde Dich einfach nochmals.

    Gruß. Uwe :D

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1138542094000

    Innenstadt - Hauptbahnhof 300m - Multikulti-Umgebung - mittendrin.

    Hotel Mirabell *** Landwehrstrasse Ecke Goethestrasse.

    Preis/Leistung ok. Familienbetrieb - Eigene Internetseite

    EZ über Internetportal Euro 55 mit Frühstück / DZ 75 €

  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1138560397000

    Hallo zusammen,

    wir suchen ein Doppelzimmer mit Fruehstueck in der Naehe einer S-Bahn-Haltestelle in Richtung Flughafen. In der Umgebung sollte aber noch etwas los sein. Biergarten, Brauhaus oder so aehnlich. Das ganze sollte hoechstens um die 70 Euro fuer alle kosten. Vielleicht Stachus oder Marienplatz ... .

    Frage, gibts sowas in Munich???

    Viele liebe Gruesse aus Koeln

    Kathrin 22

  • Andi79
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1138616452000

    In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist das Mercure München City. Hatte da vor zwei Jahren mal ein Seminar und es war ganz ok. Vor Allem ist es bezahlbar. Die Gegend ist nicht die Schönste, da es in einer Seitenstr. gelegen ist.

    Bilder gibts unter mercure.com

    Kleiner Insidertip noch: Vergleiche, egal bei welchem Hotel, noch die Internetangebote. z.B. HRS, hotel.de, usw. Sind oftmals günstiger als die Direktanfragen in Hotel oder auf deren Homepage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!