• siegelunna
    Dabei seit: 1642117611541
    Beiträge: 1
    geschrieben 1642118249354

    Hallo wir hatten im november gäste 3frauen.

    Oma mutter und enkelin.

    Ich freue mich immer Gäste zu begrüßen und denen eine wohnung zur verfügung zu stellen zum wohl fühlen.

    Aber die Gäste gingen gar nicht.Unheimich arrogant und haben mich behandelt wie ein ********. der zu dienen hat.

    Ich sauge vor dem aufenthalt der gäste und staub putz ich auch gleich

    Die Gäste hielten sich 3std in der wohnung auf und am ende war alles dreckig.

    Blumenerde überall im bett in den Kissen. das bettzeug auseinander gerissen.

    Ich war geschockt. Ich habe nun eine forderung erhalten 100% rückzahlung.

    wäre die Wohnung dreckig gewesen dann hätte ich ja verständnis gehabt.Aber doch nicht so.

    mich würde interessieren was holiday und die leser des forum davon halten. ich bin unglaublich sauer.

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1670
    geschrieben 1642146327259 , zuletzt editiert von Fugimaxi

    Hast du evtl was dokumentiert, zB Bilder gemacht?

    Und auf welcher Grundlage wollen sie das Geld zurück?

    Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24762
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1642149011786

    Hallo siegelunna

    Du bist Vermieterin von FeWo bzw Häusern? Und diese drei Damen hatten diese Unterkunft gebucht und verließen nach 3 Stunden die FeWo wieder? Aus welchem Grund?

    Mit ein paar mehr Infos kann man sich ein besseres Bild machen...

  • NeckarSchwabe
    Dabei seit: 1527074698327
    Beiträge: 797
    geschrieben 1642149244377

    Wenn ich das richtig verstehe bist Du die Vermieterin/Leisungsanbieterin? Dann dürfte das hier das falsche Forum sein. Die Rückforderung der Gäste dürfte nach dem geschilderten Sachverhalt jeder Grundlage entbehren und müsste von diesen gerichtlich eingeklagt werden. ggfs. den Fall dem Anwalt übergeben.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21407
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1642149942233 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Danke NeckarSchwabe

    Auszug aus den Forenregeln:

    "....Das Reiseforum ist eine Austauschplattform ausschließlich von Urlaubern für Urlauber zum Thema Reise...."

    @siegelunna: Lies bitte die Vorschläge von NeckarSchwabe durch-- mehr wird es zu dem Thema hier nicht geben.

    Wir machen dann auch zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!