• WildeRose_
    Dabei seit: 1433203200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1433254004000

    NIE WIEDER buchen wir mit FTI... !!

    Schon vor der reise nach Zypern hatten wir probleme. Da zwei unserer Flüge gecanceled (storniert) wurden, stand sogar 1 TAG VOR ABREISE STAND NOCH NICHT FEST OB DIE REISE STATTFINDEN WIRD. Zu diesem Zeitpunkt war die reise längst bezahlt. Ich habe im Stundentakt im call center angerufen. 1 Tag vor Abreise bekam ich den Anruf dass sich eben nur die Flugzeiten verschoben haben.

    Nach unserem Urlaub bei der Rückreise: VIEL ZU FRÜH VON HOTEL ZUM FLUGHAFEN GEBRACHT: Wir wurden 7,5 Stunden vor unserem ersten Flug abgeholt vom Hotel! hatten kein frühstück mehr, wir sind über 6 stunden am kleinen flughafen gesessen und gelegen und konnten nicht mal einchecken weil es zu früh war. Wir waren fix und fertig! wir hatten ja 3 flüge an diesem Tag: Ercan-Ankara, Ankara-Istanbul, Istanbul-Wien. Wir kamen um 24:00 zu hause an! nicht aus Übersee sondern nur aus Zypern!

    Auf unsere Beschwerde hin kam nur, ja sie fühlen sich nicht verantwortlich.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433254870000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Was wäre die reiserechtliche Frage?

    Bitte nutze keine Großschrift, dies gilt als schreien oder brüllen in Foren.

    Da dieser Beitrag auch doppelt ist, mache ich hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!