• schmatzie
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1165737714000

    wir wurden in dem besagten hotel in schimmligen feuchten zimmern untergebracht-AI leistung konnte man nur teilweise in anspruch nehmen-es fehlte ständig obst und alkoholika für die cocktails-essen war ganz miserabel,und fast immer kalt-kein warmes wasser zum duschen-aber was das schlimmste ist unsere koffer samt inhalt sind angeschimmelt-bekomme trotz mehrmaligen waschen der kleidung den geruch nicht raus-was soll ich jetzt tun? hat jemand erfahrung? soll ich die koffer mit inhalt als beweis zum veranstalter schicken? haben leider nix schriftlich von der reiseleitung vorort-obwohl dieser die genannten mängel bekannt sind-fast alle hotelgäste waren am schimpfen und beschweren :disappointed:bin am ende mit den nerven :( :( :(

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1165743683000

    Ich denke mal, wenn Du Mängel vor Ort nicht der Reiseleitung gemeldet und bestätigen lassen hast, sind Deine Chancen sehr schlecht.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1165753172000

    Schmatzi, spar Dir das Porto. Wenn Du vor Ort nicht bei der Reiseleitung warst und um Abhilfe gebeten hast, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Ein Erstattungsanspruch besteht ohnehin nicht, weil Du deine Mitwirkungspflicht verletzt hast und dem Veranstalter keine Möglichkeit gegeben hast, für Dich bessere Umstände zu schaffen.

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1165761666000

    :shock1: Wo ist mein Beitrag von heute mittag geblieben?

    Spar Dir das Porto - ohne Meldung bei der Reiseleitung besteht ohnehin kein Erstattungsanspruch. Dabei ist es völlig irrelevant, was "alle anderen Gäste" gemacht haben sollen/wollen. Bei einer Reklamation kommt es immer auf die individuellen Umstände des Einzelfalles an. Sooooooooooooooo schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn Ihr Euch nicht um eine Verbesserung der Umstände bemüht habt.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1165762133000

    NUll Aussicht auf Erfolg, Du kannst nicht beweisen, dass die Koffer nicht bei Dir im Keller angeschimmelt sind......kannst Du nur abhaken - Leben geht weiter.....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1165764390000

    Eine kurze Frage meinerseits - warum hast du dir die Mängel nicht schriftlich (Reiseleitung) bestätigen lassen?

  • maus333
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1165766194000

    Das würde mich auch interessieren. Und hast Du keine Fotos gemacht?

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1165827449000

    Ich war auch in dem besagten Hotel und habe zweimal das Zimmer gewechselt, mit mäßigem Erfolg. Erst war das Zimmer zu laut, weil gleich nebenan der Kompressor für die Klimaanlage lief. :shock1: Das nächste Zimmer war ziemlich angegammelt und im Gegensatz zum ersten Zimmer auch nicht renoviert. Ich bin trotzdem erstmal da rein, da es immerhin leiser als das erste war.

    Als ein anderes Zimmer frei wurde, bin ich nochmal umgezogen in ein Zimmer, was unterm Dach lag. Dort zu duschen, war auch nicht einfach, weil der Wasserdruck miserabel war und das Wasser meistens auch nicht warm wurde. Zudem war der Badezimmerspiegel erblindet.

    Meine Sachen habe ich immer im Koffer gelassen, beim Anblick der Schränke von innen kam mir gar nicht erst die Idee, da Sachen reinzulegen. Jedenfalls sind die Sachen im Koffer nicht verschimmelt. ;)

    Was die AI-Leistung betrifft, da gab es keinen Grund zum Meckern.

    Und selbst die Bedienung an der Bar war auch ohne Trinkgeld ziemlich flott. :D

  • coco-26179
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1184083946000

    Hallo, die aktuellen Resebewertungen von dem Hotel scheinen ja in Ordnung zu sein. Weiss jemand genaueres seit wann es unter Deutscher Leitung steht... und hat jemand vielleicht aktuellere Erfahrungen vom Wyndham ?

    Intressiere mich sehr für dieses Hotel und plane dort Urlaub zu machen !

    Vielen Dank im vorraus für weitere erfahrungsberichte.

    gruß

    coco

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1184109227000

    Wir waren im Februar im Schwestern-Hotel Bahia Estela Caribe und es gab absolut nix zu beanstanden. Schau dir einfach mal die Hotelbewertungen an. Die Urlauber des Bahia Estela Caribe können alle Einrichtungen des Viva Wyndham Samana mit nutzen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch. Der Strand ist jedenfalls super schön, nicht überlaufen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!