• stocki00
    Dabei seit: 1193356800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1199802345000

    Falls man die Möglichkeit eingeräumt bekommt eine Umbuchung vorzunehmen, weil das Hotel noch nicht fertiggestellt ist, was für ein Hotel kann man sich dann aussuchen???

    Nur eins welches der Reiseveranstalter anbietet??? Gleiche Kategorie??? Wie ist es wenn das Hotel mit der gleichen Kategorie aber teurer ist (ist ja bei einem Hotel das neueröffnet üblich)?

    Danke für die Antworten

    Gruß Melli

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1199809300000

    Generell gilt:

    Gleiche Kategorie, gleiche Leistungen, etwa gleiches Gebiet! Natürlich muss es der RV auch im Angebot haben, sonst können die da nichts machen.

    Eine genaue Auskunft gibt dir natürlich gern dein Reisebüro oder du rufst am besten einfach mal beim RV an und schilderst deine Wunschhotels. Oft werden dir aber auch Alternativhotels ohne Zusatzkosten angeboten.

    Sollte ein Hotel, ob nun neu oder älter, teurer sein, musst du natürlich den Aufpreis (Differenz) zahlen.

    Schau doch trotzdem erstmal nach Alternativhotels und schau, was der RV dazu sagt.

    Viel Erfolg!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1199812781000

    ... und natürlich hast Du auch das Recht, jetzt nach Kenntnis der

    neuen Sachlage, kostenfrei zu stornieren. Darauf bist Du

    ja bestimmt hingewiesen worden.

    Insofern wird dein bisheriger Reiseveranstalter sich

    schon bemühen, auch ohne Aufpreis, eine gute Lösung anzubieten.

    Dann viel Erfolg bei der Suche.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • stocki00
    Dabei seit: 1193356800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1199821607000

    Danke für Eure Antworten. Noch steht es ja noch nicht an, dass wir umbuchen müssen.

    Wir haben für den 15.05.08 das Alba Royal gebucht und auf einer anderen Türkei-Info-Seite sind aktuelle Fotos vom Bau zu sehen, deshalb hab ich mir schonmal meine Gedanken gemacht.

    Bin in bissi unsicher, da es mein erster "richtiger" Urlaub ist. Sonst waren wir immer nur an der Nord- und Ostsee in Ferienhäusern ;)

    LG Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!