• Bakterie
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1286287532000

    Hallo,

     

    Ich habe eine Frage zu folgendem Problem:

     

    Am Mi. 8.9.2010 fiel mein gebuchter Flug Iberia von FRA-MAD aus.

    Da ich deshalb mein Anschluss MAD-Lima mit Iberia verpasste, wurde ich auf Air Canada FRA-YYZ-LIM umgebucht um meinen Rundreisebeginn (9.9.) nicht zu verpassen.

     

    a) Durch die Umbuchung auf Air Canada kam ich statt um 17:30 Uhr erst um 23 Uhr in Lima an. Kann ich deshalb von Iberia eine Entschädigung verlangen?

    b) Wo kann ich erfahren weshalb der Flug FRA-MAD ausgefallen ist?

    c) Wie verhält sich Iberia gegenüber Entschädigungsansprüchen allgemein?

     

    Danke

    Michael

     

    Nächste Reise: ??? Im Hinterkopf schwebt Brasilien (Pantanal und Iguazu) rum.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286288032000

    ...nutze doch bitte den dafür bestehenden und oben fixierten Thread, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!