• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1112602150000

    Hallo, ihr lieben!

    Ich brauch eure Hilfe. Wir wollten am 13. Oktober mit Thomas Cook in die DomRep fliegen. Am Freitag rief unser Reisebüro an (wir glaubten erst an einen Aprilscherz...war aber keiner) das der Flug gestrichen ist und wir bereits am 12. fliegen sollten. Dazu brauchen wir ja nun einen Tag mehr Urlaub und außerdem können wir nun die kostenlosen Zugtickets nicht nutzen, da zu dieser Zeit keine annehmbare Verbindung zu finden ist. Haben wir da Anspruch auf irgendwelche Ersatzleistungen? Bitte helöft mir schnell!!! Vielen, vielen Dank schon mal!!

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1112607968000

    Dein Thread existiert bereits unter "Allgemeine Fragen". Es macht keinen Sinn, die Frage doppelt zu behandeln. Deshalb sollten wir das hier beenden!

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!