• Sachsenlandd
    Dabei seit: 1532275327035
    Beiträge: 60
    geschrieben 1674489963857

    folgendes Problem

    am Flughafen in Luxor wurden wir am 19.01. informiert das unser Flieger nur in Luxor landet und erst am nächsten Morgen zurückfliegt .

    Infolgedessen habe ich mein Hotel in Düsseldorf noch kostenlos storniert.

    Es wurde auch schon ein Hotel zwecks Übernachtung in Luxor gefunden sowie die Mahlzeiten garantiert.

    ca. 60min. später hieß es der Flug findet doch statt - wodurch ich das Hotel neu buchen musste zu schlechteren Konditionen

    ( verlust um die 60 € ) gibt es da eine Möglichkeit das die Fluggesellschaft den Betrag übernimmt ?

    Wir sind dann mit 3h10min. Verspätung ab Luxor geflogen ( ein sandwich +getränk gab es kostenlos)

    angekommen sind wir in Düsseldorf dann mit ca. 2,5 h Verspätung . Da gibt es nix - das weiß ich

    Betrifft: Tuifly Flug X3 6533 19.01.23 ab Luxor 15:40

    Danke und Gruß aus Sachsen

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 57759
    geschrieben 1674493345033 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Ich sehe da offen gestanden schwarz - der Beförderungsauftrag endet am Zielflughafen, deine Hotelbuchung dort ist demnach nicht X3 Sache.

    Mod per HC für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!