• Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1375538518000

    Wäre das ein (Reise-)Mangel gewesen?

    Die einzige Leiter wurde an unserem 2. Urlaubstag abmontiert und bis zum Ende unseres Urlaubes fanden wir einen Pool (90 cm - 1,80 m) ohne Leiter vor.

    90 cm sind für einen gesunden Menschen nicht tief, aber ich hatte aufgrund einer Erkrankung (OP) Probleme in bzw. eher aus dem Pool zu klettern und der Pool war für mich quasi nicht nutzbar. Während unseres Aufenthaltes waren auch zwei körperlich behinderte Jugendliche dort, die den Pool ebenso nicht nutzen konnten. Das Hotel ist als behindertengerecht ausgeschrieben.

    Ich frage nur aus Interesse - möchte aber keine Forderungen mehr stellen, denn mir lag schließlich das tolle Meer zu Füßen.

    Trotzdem vielen Dank!

    lG, Alexa

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1375553979000

    hi alexa.

    der pool war durch die fehlende leiter gar nicht nutzbar?

    war er an jeder stelle tief? oder gab es an einer seite einen seichten einstieg?

    wenn er keine andere möglichkeit, außer dieser leiter hatte, um ihn nutzen zu können, wäre das ein reisemangel gewesen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!