• Posthotel
    Dabei seit: 1297900800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1311263696000

    Wir haben eine Kreuzfahrt mit der Artania von Phoenix gebucht und zwar Januar 2012,

    wir sind laut Katalogbeschreibung davon ausgegangen, dass das Schiff komplett renoviert worden ist. Jetzt lesen wir nur schlechte Kritiken und müssen feststellen, dass die Kabinen in einem sehr schlechten Zustand sind. Wir sind total  verunsichert. Kann uns jemand  einen Tip geben:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1311271181000

    Nur auf Grund subjektiv schlechter Kritiken wird der Veranstalter wohl kaum einem kostenlosen Storno zustimmen, wenn dies der Zweck Deiner Frage war.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lugansk
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 686
    geschrieben 1311271709000

    Hallo!

     

    Die Renovierungszeit von 4 Wochen in der Werft war nicht ausreichend, alle Mängel zu beheben. Es wird aber weiter während das Schiff auf Reise ist, an Bord renoviert. Viel Mängel der Jungfraufahrt wurden schon behoben. Informiere dich doch weiter in Kreuzfahrt Foren / Treffen über den Fortgang der Renovierungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!