• Claudia_Philipp
    Dabei seit: 1275264000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1276695098000

    Wir haben für den 19.07.2010 14 Tage das o.g. Hotel gebucht. Im Forum wurde schon häufig darüber diskutiert,ob es fertig wird,oder ob es nur Einschränkungen geben würde.Nun hab ich gestern Abend eine Mail an ITS geschickt und sie antworteten mir Heute,dass das Hotel höchstwahrscheinlich nicht fertig ist zu besagtem Termin .Sie raten uns,umzubuchen....

    Meine Frage,da das ein ziemlich günstiges Angebot war...muß der Veranstalter mir ein gleichwertiges Hotel zum selben Preis anbieten oder muß ich nun den Differentbetrag noch dazubezahlen?

    Lg und im Voraus Danke für Eure Antworten!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1276695210000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und ggf. auch weitere Fragen zu stellen.

    Danke... ;)

  • Claudia_Philipp
    Dabei seit: 1275264000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1276760459000

    Danke curiosus,

    hab geschaut und nachgelesen.Trotzallem weiß ich nun immer noch nicht,welche rechtliche Handhabe ich nutzen kann, um für das gezahlte Geld die gleiche Leistung zu beanspruchen. Ich habe nämlich keine Lust, meinen Urlaub in einem 2 oder 3 Sterne-Hotel zu verbringen,oder noch ein paar hundert Euro nachzuzahlen. :-(

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1276762516000

    ...auch die rechtliche Handhabe ist dort erläutert: Gleich- oder höherwertig muß die Alternativunterkunft sein. Da es aber wenig Sinn macht zu einem und demselben Thema mehrere Threads zu führen, bitte ich darum die weitere Diskussion im bestehenden Thread zu führen... ;)

  • Claudia_Philipp
    Dabei seit: 1275264000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1276762579000

    ok,danke....na dann lese ich mal fleißig weiter....

    schönen Tag noch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!