• leslie
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1126738253000

    Hallo, suche nähre Info zum Krankenhaus in Manavgat!! :question:

    Fliege am 16.10.05 , da mein mann nach einer Beintrombose jetzt Marcumar zur Blutverdünnung einnimmt, müssen wird dort seinen Wert bestimmen lassen. Kann auch Krankenhaus in Side sein, hatte von dort mal eine Internet Adresse, die ich leider nicht mehr finde. :(

    Gruß Tine

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1126781839000

    Hallo Tine

    Habe schon sehr viel gutes über das MANAVGAT DEVLET HASTANESI gehört. Haben sogar ne angeschlossene Poliklinik. Adresse hab ich leider nicht, aber das hier müsste die Tel. nr. sein 0 242-746 11 17 .

    Und dann noch die vom Akdeniz Privat Krankenhaus 0 242 746 00 13 in Side.

    Aber ganz bestimmt kann dir da auch die Reiseleitung oder Rezeption helfen.

    LG ELLI

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1126803023000

    Hallo Tine,

    soeben komme ich von der Krankenkasse zurück, mit Apotheken-u. Krankenhausrechnung aus der Türkei.

    Wir sind seit 8 Tagen wieder da und unser Sohn musste ins Krankenhaus im Urlaub. Wir wurden vom Hotelarzt nach Side ins Privatkrankenhaus geschickt. Alles lief bestens und wenn Du eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hast, kann garnichts schief gehen.Wir hatten auch eine, diese hat die Krankenhauskosten übernommen, die Medikamente übernimmt die AOK.

    www.bilgihospital.com.tr

    auf dieser Seite findest Du die Adresse und Kontaktangaben.

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • leslie
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1126822834000

    Guten Abend , danke für eure Hilfe . Wir haben eine Auslandskrankenversicherung über unsere Eurokarte , wird dann sicher kein Problem. Brauchen ja auch keine Medikamente , sondern müssen nur den Blutwert bestimmen lassen!!

    Wird sicher alles gut laufen!!!

    Gruß Tine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!