• godspeed
    Dabei seit: 1168041600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1170168798000

    Habe zwar durchgeschaut bei den anderen Themen, habe aber leider keine Information darüber gefunden.

    Wir machen im März eine Rundreise durch Mexiko und fangen in Mexiko-city an und enden in Cancun.

    Da würde mich interessiern, ob man andere Impfungen zuzätzlich benötigt ausser Hep. a+b, etc

    würde mich über antworten freuen.

    we are ready to take off
  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1170253128000

    Hallo,

    wenn Du kannst würde ich Dir empfehlen die Reisemedizinische Sprechstunde eines Tropeninstitutes, wie es sie z.b. in München gibt aufzusuchen. Dort wirst Du exakt beraten und wenn nötig auch geimpft.

    Gruß Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!