• dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1217327617000

    Hallo,

    da ich mich ja so langsam in das Thema Mauritius, Seychellen einlese bin ich auf folgendes gestossen: Die Chikungunya-Viren.

    Nicht das ich jetzt angst habe von ner fiesen Mücke mit diesem virus gestochen zu werden, nur möchte ich wissen was übertriebene Presseberichte sind und eben einache Tatsachen:)

    angeblich sind auf Reunion viele Betroffene, ist das wirklich so?

    (Ich weiss auch das diese Krankheit schon in Italien und USA gemeldet wurde)

    Wer von den Experten weiss hierzu was hieb und stichfestes?

    Grusserl

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1174
    geschrieben 1217331883000

    Hallo,

    schau doch mal auf die Seiten vom AA klick hier

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1217333252000

    oder bei www.CRM.de !

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!