• Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1338740546000

    Am 1.7.2012 fliegen wir, 2 Frauen, nach Mailand, d.h. da wir mit Ryan fliegen nach Bergamo. Der Shuttle Bergamo-Mailand, klappt das gut?

    Was müssen wir in Mailand unbedingt machen? Wir möchten shoppen, die Stadt geniessen und....?

    Eine Tagestour an den Lago Maggiore möchten wir auch machen, geht das mit dem Zug, wenn ja wohin am See? Dort möchten wir gern auf einen Markt, aber an welchem Tag ist er an welchem Ort?

    Wir freuen uns über alle Tipps!

    Danke

    Gila

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7956
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1338744441000

    Hallo Gila,

    schau mal in diesen thread da hat BlackCat gute Milano-Tipps gegeben.

    Ansonsten schau mal quer durchs Mailand-Forum, da gibt es verschiedene Transfer-Tipps. Hast du schon die Reisetipps angeschaut?

    Schau mal hier die Markttermine am Lago Maggiore. Stresa z.B. erreichst du von Mailand aus in ca. 55 Minuten mit dem Zug.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1338838297000

    Danke Reiselilly,

    habe gleich mal etwas gestöbert!

    Gila

  • Anififi
    Dabei seit: 1344988800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1401460409000

    Hallo ihr Lieben ich fahre jetzt auch bald nach Mailand übers Wochenende und würde gerne dort in der Nähe an einen See baden gehen. Hat Stresa schöne Badestrände? Wenn ja wie komm ich dort hin vom Bahnhof aus? 

    Über andere Vorschläge von guten Badestränden würde ich mich auch freuen. :-)

    Danke schon mal im Vorraus, 

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!