• Rina84
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1352733293000

    Hallo zusammen

    kennt zufällig jemand ein Hotel in der Nähe von San Siro, bzw. in der Nähe vom Mailänder Stadion (Stadio Giuseppe Meazza)? Habe bisher noch nichts in der Richtung gefunden leider...

    Falls es da eher mager aussieht wäre uns auch eine andere Gegend recht, allerdings bevorzugt ein wenig außerhalb, da wir mit dem Auto anreisen und wenn möglich das Verkehrschaos weitestgehend umfahren wollen :) Lieber nehmen wir die öff. Verkehrsmitteln, das ist kein Problem. Da habe ich hier aber schon von 2 Hotels in einem anderen Beitrag gelesen (The Hub und noch ein anderes Hotel...)

    Weiß jemand wie das Ramada Plaza für Autofahrer liegt? Ist das gut und schnell zu erreichen oder muss ich da durch das Gewusel durch?

    Freue mich auf Rückmeldungen, bin totaler "Mailand - Anfänger" :)

    Danke euch

  • myrthos79
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1358261205000

    Ich fahre mehrmals jährlich mit dem Auto nach Mailand zum San Siro resp. tw. in die Stadt vorher zum Shopping, Essen etc. Das Verkehrschaos hält sich in Grenzen. Wenn du in der Nähe des Stadions übernachten möchtest gibt es meines Wissens das Grand Hotel Brun. Dort übernachten tw. auch die gegnerischen Mannschaften. Ist nicht teuer. Für Shopping in der Stadt empfehle ich Dir Anfahrt zum Metro-Bahnhof "Pagano". Am besten mit einem Navi dort hin führen lassen, ist wirklich kein Problem ausser vielleicht zur "Rush Hour". Dort ist man mit der U-Bahn nach 4 Stationen am Domplatz. Am Sonntag parkierst Du gratis, sonst ein paar Euro. Von diesem Metro-Bahnhof zum Stadion sind es dann ca. 10 Minuten Fahrt.

    Hoffe ich konnte helfen

    Gruss

    "You may have the universe if i may have italy"....Giuseppe Verdi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!