• Cajun06
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1354920802000

    Hallo.

    War schon jemand in letzter Zeit,bei den Watts Towers in L.A.Wie schaut die Sicherheitslage rund um die Towers aus.

    Danke für Antworten.

  • Cajun06
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1355846802000

    Ja war denn niemand von der Community in letzter Zeit bei den Watts Towers?.....auch

    Du Gunnar1... nicht!

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1355860940000

    Danke für das Vertrauen!

    Ich war zwar ein paar Mal in LA seit 1993 (zuletzt 2011), aber ein bisschen was ist wohl noch offen...

    Eigentlich schreibe ich ja nur über Orte und Attraktionen, die ich selbst besucht oder ausprobiert habe. Aber ich habe mir die Gegend mal mit Google Maps (Streetview) angesehen. Es gibt einen Parkplatz, der zwar nicht so vertrauenserweckend aussieht, aber nahe an den Türmen und der Ausstellung ist. Ich würde es riskieren, dorthin zu fahren, wenn mich die Türme interessieren würden. Vielleicht im Sommer 2013!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Cajun06
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1355867884000

    Hallo Gunnar.

    Danke für Deinen Beitrag.Als ich 2009 die Towers besuchen wollte,wurde mein Auto,

    knapp vor den Towers,am Santa Ana Blvd.mit Steinen und Flaschen beworfen,bei der

    Polizei hat man mir geraten,mich immer vor dem Besuch,nach der Sicherheitslage zu Erkunden,weil sie sich immer ändert.Leider ist Watts keine gute Gegend und es ist sehr

    schade,weil die Towers wunderschön sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!