• gallus001
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1275731987000

    Hallo Zusammen

    Wie beginnen unseren diesjährigen Urlaub direkt am 04.07 in LA. Was muss man da unbedingt beachten bzw. vor was sollte man sich hüten. Wir sind mit 2 Kindern dort und wollten eigentlich in die Filmstudios, aber wie ich denke, wird halb LA vor Ort sein. Es soll tolle Feuerwerke geben, von wo sieht man die gut, Strand etc.??

    Danke für die Antworten und Tipps.

    Gallus

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1276037986000

    Wir waren 2007 am Unabhängigkeitstag in LA und kann dir nur sagen, den ganzen Tag über merkt man gar nichts, da läuft der Tourismus seinen normalen Gang.

     

    Am Abend haben wir uns dann am Strand von Long Beach die Feuerwerke angesehen, das war wunderschön!

     

    2005 habe ich mich in Miami schon gewundert, dass man unter Tags gar nichts merkt von diesem Feiertag, aber am Abend ist da wirklich dank der Feuerwerke sehr viel los.

     

    Ich persönlich würde mich immer wieder für den Strand entscheiden, aber das ist sicher Geschmackssache!

     

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!