• Pognana
    Dabei seit: 1191542400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1470064565000

    Hallo, unsere 19 jährige Tochter hat in LA einen Zwischenstopp von 10 Stunden in der Nacht. Gibt es irgendwo im Flughafengelände einen Bereich, wo man einigermaßen bequem und sicher übernachten kann?

    Hotel und Lounge kommen wegen des Alters nicht in Frage und Hostel ist zu weit vom Airport entfernt.

    Hat jemand eine Idee?

  • MrStorm
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1470077062000

    Hallo,

    Warum kommen Hotels denn nicht in Frage?

    Es findet sich doch bestimmt am Airport ein Hotel wo das Mindestalter auch u21 ist,oder?

    Selbst wenn nicht, manchmal hilft dann auch eine Email in der du das Problem schilderst.

    Gruß 

    MrStorm

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1470080981000

    Liebe Pognana,

    in die allermeisten Hotels in den USA können 19-Jährige einchecken.

    Ich würde mir ein Hotel nahe am Flughafen mit inklusivem Shuttlebus reservieren. Man kann ja vorher per Mail nachfragen, ob man als 19-Jährige einchecken darf.

    Oft wird allerdings eine Kreditkarte verlangt.

    Ich war mal im Super 8 Los Angeles Airport, das ist vergleichsweise preiswert, aber sehr einfach. Leider ist die Gegend um LAX nicht billig. Das Super 8 hat inklusives WLAN, Frühstück und einen Shuttlebus. Meine Bewertung ist schon etwas älter, Alamo ist inzwischen auch umgezogen: Super 8 LAX

    Hier die Homepage des Hotels: super8lax.com/index.html

    Aber es ist wirklich sehr basic. Für eine kurze Nacht dürfte es aber reichen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Pognana
    Dabei seit: 1191542400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1470084900000

    Vielen Dank für die Infos. Wahrscheinlich läuft es auf ein Privatzimmer raus, da unsere Tochter trotz Kreditkarte und mails der Eltern schon häufiger Probleme beim Einchecken hatte.

    Das Super8LAX wäre genau richtig, ist zum betreffenden Termin aber schon ausgebucht.

  • Walter_ZH
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1470176475000

    In einer Liste im Internet wurden die Best Western mit der Alterslimite 18 Aufgeführt. Dazu wurde aber erwähnt, dass jeder Betrieb im Privatbesitz ist, und daher die eigenen Regeln hat. Ähnliches auch bei Holiday Inn.

     

    Aus Neugier habe ich per Mail beim Best Western Airport Plaza Inn in Inglewood angefragt, und da wurde das Mindestalter mit 21 Jahren angegeben. Ich weiss nicht, was da mitspielt: Flughafen-Nähe oder (relative) Strandnähe, oder Kalifornien?

     

    Gemäss Angaben in der erwähnten Liste sind unter 21 Jährige gemäss US-Recht nicht voll "geschäftsfähig", was immer das auch heissen könnte. Neben dem "Abklappern" von Hotels ist wohl auch die Suche nach Alternativen gefragt.

     

    Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!