• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1216817560000

    Hallo,

    wo bekommt man eigentlich die sog. Star Maps? Würde halt gerne mal in den Promi Vierteln rumdüsen und einfach mal schauen wo die super Reichen so wohnen. Gibt es evtl. einen guten Internetlink?

    Danke.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216818683000

    Hall mcmuckel,

    erst mal willkommen im Forum bei HC und hier im USA- Thread. Wir haben die Star-Map an einer Straßenecke für ´n paar Dollar gekauft.

    Wir waren aber doch ziemlich enttäuscht, da wir zu vielen den wirklichen Promis ja noch nicht mal in die Nähe kamen. Was ja schon vorher ziemlich klar war. Es gibt auch eine Bustour die du dazu buchen kannst.

    In wie weit du dich da im Vorfeld informieren kannst, weiß ich nicht. Da melden sich bestimmt hier noch andere User zu Wort.

    Gruß Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1216830266000

    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle einfach z.B. mal die Straßen von Beverly Hills abfahren (eigene Gemeinde, gehört nicht zu LA, auch wenn es quasi darin liegt). Auch z.B. Bel Air, das daran angrenzt, lohnt sich. Die Häuser sind wunderschön - aber in der Regel sieht man dort in den Wohnvierteln nie jemanden auf der Straße, man kann sich also als Touri, der dort herumläuft, "verdächtig" machen, aber wenn man nur durchfährt ist das normalerweise kein Problem. Manche Häuser sind aber so von Mauern umgeben, dass man gar nichts sehen kann, auf andere wiederum hat man freie Sicht.

    Ob dort aber noch viele Promis wohnen? Ich bezweifele das eher... Es ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber die Karten, die man kaufen kann, sind bestimmt nicht so aktuell.

    In Malibu sollen ja auch viele Promis wohnen, aber dort kann man noch viel weniger von den Häusern sehen.

  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1216850538000

    Ich sag schon mal Danke für die schnellen Antworten. Kennt denn jemand noch einen Internetlink mit Maps?

  • blogstone
    Dabei seit: 1214870400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1216889647000

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wirst du keine Villen sehen in denen noch aktuell Stars wohnen, denn diese sind alle gut abgeschirmt hinter Mauern oder Hecken.

    Vielleicht hilft dir bei der Promijagd der **** Blog WERBUNG von der Hollywood Bloggerin Jessica Mazur.

    Die Karten bekommst du übrigens in Hollywood an jeder Strassenecke. Ansonsten kannst du auch bei Google die Adressen recherchieren.

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch getarnte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

    San Diego und Westamerika 2007
  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1216911075000

    Ich würde nicht selber durch Beverly Hills fahren. Der eine fährt, der andere darf schauen. Wir haben eine Tour im kleinen Van durch Beverly Hills gemacht. Únser Fahrer konnte richtig tolle Geschichten erzählen. Leider hatten wir kein Glück und haben niemanden gesehen :(

  • HTV01
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1217284281000

    Die von dir gesuchten Starmaps finden du direkt am Chinese Theater (Hollywood Boulevard = Walk of fame) in den angenzenden Läden.

    (Links über die Seitenstrasse wenn du vor dem Theater stehst).

    Rechts vom Theater ist das Kodakcenter. Von dort aus schaust du direkt auf den Hollywood Schriftzug.

    In benannter Seitenstrasse ist auch ein kleines Parkhaus (7$ - 2006).

  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1217975997000

    Danke für die Tipps!

  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1218236512000

    Achso... hat denn jemand die Adresse von unserem Thomas Gottschalk oder unserem Klinsi?

    Würde ich gerne mal vorbei fahren um zu schauen in welchen "Einfamilienhäusern" die so wohnen... ;-)

    Gruß,

    mcmuckel

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1218240022000

    Hallo mcmuckel,

    nichts für ungut, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Leute sehr erfreut sind, wenn Ihre Adressen bekanntgegeben werden und dann dauernd neugierige Touris am Haus vorbeifahren oder gar abwarten, bis jemand das Haus verläßt. Abgesehen davon kann man, wie schon erwähnt, von vielen der Häuser gar nichts oder kaum etwas sehen, da sie hinter hohen Mauern versteckt liegen.

    Dennoch kann man im Internet manche Informationen innerhalb kürzester Zeit ergoogeln, z.B. Luftaufnahmen und Google Earth-Koordinaten. Aber ob diese stimmen? Ich wäre da sehr skeptisch...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!