• fohnbit
    Dabei seit: 1296864000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1316947278000

    Hallo

     

    Morgen gehts endlich los.

    Nun habe ich noch einen Parkplatz gesucht:

    N34 00.191 W118 29.268

     

    einfach in Google Maps eingeben.

    Auf dem Schild steht:

    Short Term Pay by Space Parking only

    All day parking not permitted

     

    Sofern ok, aber wie lange darf man da stehen und wo und wieviel ist zu bezahlen?

    Kennt jemand den Platz oder kann einen anderen Parkplatz für Santa Monica?

     

    Danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1316947673000

    Wir haben im Juli etwas weiter am Venice Beach geparkt und sind direkt bie zum Strand gefahren. Dort gab es ausgewiesene Parkplätze mit Einheitspreisen. Ich glaube es waren 9 $ auch in der näheren Umgebung zwischen den Häuserbereichen gab es Parkplätze. Wir sind dann in Richtung Santa Monica zurück gefahren um zurück nach Palm Springs zu fahren und haben auch im Bereich am Pier von Santa Monica immer wieder Parkmöglichkeiten gesehen.

    Schönen Urlaub

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1316956469000

    Ich schließe mich Lind-24 (diesmal stimmt´s!) an!

     

    Direkt am Santa Monica Pier ist ein riesiger Parkplatz, den ich noch nie ausgebucht erlebt habe. Kurz vor dem Parkplatz ist ein "Abzweig" zu dem Kurzzeitparkplatz, doch da war die Parkzeit auf 90 Minuten begrenzt, wenn ich mich recht entsinne. Folgt einfach den Schildern und den Massen zum großen Parkplatz rechts vom Pier.

     

    Am Venice Beach sind am Beginn und am Ende des Strandabschnitts ebenfalls sehr große Parkplätze mit der von Lind genannten Tagesrate.

     

    Parken in LA ist kein Problem. Teuer, aber nicht problematisch.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Delaware
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1320841994000

    Vom Pier aus In Richtung Venice Beach gibt es Parkuhren, wenn man nicht solange auf dem Pier verweilen möchte, das ist günstiger. Im angenzenden Wohnviertel landeinwärts von Venice Beach bekamen wir eine kostenlosen Parkplatz. Aber die Beschilderung beachten, an welchen Tagen die Strassenreinigung kommt ect.

    Große Parkplätze gab es direkt beim Pier als auch in Venice Beach. Allerdings waren diese, wie meine Vorgänger schrieben, nicht billig. Gemessen an der Düsseldorfer Kö oder der Frankfurter Zeil aber ein Schnäppchen. :laughing:

     

    LG Delaware

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!